Zum Inhalt springen

Neue Fotos aussem Tigerkäfich


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Hallo Hans,

cool! Ich hatte Dein Gewächshaus noch garnicht im fertigen Zustand gesehen... da hast Du ja jetzt Potenzial ;)

Grüße,

Julia

P.S. Kannst Du in diesem Album irgendwo die Namen der Pflanzen einfügen, z.B. als Bildtitel? Oder stehen sie drin und ich hab sie nur nicht gesehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hy Hans!

:shock:Räspääägt! Das sieht richtig gut aus!:shock:

Ein Kniefall vor denen die Platz haben! Besonders gut gefallen mir Deine (wie solls auch anders sein) ampullarias in der Schale und die rote ("all red" nehme ich an - oder "Williams red"???) und der Schniedelwutz:-D auf Seite 9 in der Mitte!

Was ist das für ne wunderschöne Pflnaze auf Seite 5 die 1. 3 Bilder?

Gruß Thomas

Bin ganz Julias Meinung, beschriftete Bilder wären super!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab!

Tolle Bilder.

So ein Gewächshaus ist schon unbezahlbar, wenn ich mir sowas aufbauen würde hätte ich wohl größere Probleme mit meiner Frau:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Gewächshaus ist schon unbezahlbar, wenn ich mir sowas aufbauen würde hätte ich wohl größere Probleme mit meiner Frau:lol:

Wenn ich das Ding wie zuerst geplant in den Hintergarten gestellt hätte, wäre bei uns bestimmt auch der Haussegen verrutscht.

So aber ist es aus dem Weg, meine Frau hat Platz für ihre Obstbäume und Wildblumen, und alle sind's zufrieden.

Und überhaupt - so ein GWH ist eigentlich das perfekte Hobby für den verheirateten Menschen:

- der Partner weiss immer, wo man sich gerade rumtreibt (und kann im Notfall aus dem Küchenfenster nach einem schreien),

- man kommt nie in Kontakt mit etwaigen ehegefährdenden Exemplaren des anderen Geschlechts,

- man gibt weit weniger Geld aus als für die meisten anderen Hobbies (inkl. Saufen, Rauchen, Pferdewetten und Briefmarken), besonders, wenn man mal genug Pflanzen hat, um ordentlich Ableger tauschen zu können

- und man hält sich geistig fit (hey, erst vorigen Freitag hab ich gelernt, was "Wurzelhormon" auf Chinesisch heisst!)

Der einzige Nachteil sind die ewigen Torfränder unter den Fingernägeln...aber echter Liebe tut sowas keinen Abbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.