Jump to content

Neue Fotos aussem Tigerkäfich


Guest Hans Breuer

Recommended Posts

Julia Rohlfing

Hallo Hans,

cool! Ich hatte Dein Gewächshaus noch garnicht im fertigen Zustand gesehen... da hast Du ja jetzt Potenzial ;)

Grüße,

Julia

P.S. Kannst Du in diesem Album irgendwo die Namen der Pflanzen einfügen, z.B. als Bildtitel? Oder stehen sie drin und ich hab sie nur nicht gesehen...?

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hy Hans!

:shock:Räspääägt! Das sieht richtig gut aus!:shock:

Ein Kniefall vor denen die Platz haben! Besonders gut gefallen mir Deine (wie solls auch anders sein) ampullarias in der Schale und die rote ("all red" nehme ich an - oder "Williams red"???) und der Schniedelwutz:-D auf Seite 9 in der Mitte!

Was ist das für ne wunderschöne Pflnaze auf Seite 5 die 1. 3 Bilder?

Gruß Thomas

Bin ganz Julias Meinung, beschriftete Bilder wären super!

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

um...sorry ob der Nichtbeschriftung, ich hatte vergessen, dass man das manuell machen muss.

Hab sie nun alle benamst.....siehe Signatur!

Link to comment
Share on other sites

Jens Hottenrott

Hut ab!

Tolle Bilder.

So ein Gewächshaus ist schon unbezahlbar, wenn ich mir sowas aufbauen würde hätte ich wohl größere Probleme mit meiner Frau:lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

So ein Gewächshaus ist schon unbezahlbar, wenn ich mir sowas aufbauen würde hätte ich wohl größere Probleme mit meiner Frau:lol:

Wenn ich das Ding wie zuerst geplant in den Hintergarten gestellt hätte, wäre bei uns bestimmt auch der Haussegen verrutscht.

So aber ist es aus dem Weg, meine Frau hat Platz für ihre Obstbäume und Wildblumen, und alle sind's zufrieden.

Und überhaupt - so ein GWH ist eigentlich das perfekte Hobby für den verheirateten Menschen:

- der Partner weiss immer, wo man sich gerade rumtreibt (und kann im Notfall aus dem Küchenfenster nach einem schreien),

- man kommt nie in Kontakt mit etwaigen ehegefährdenden Exemplaren des anderen Geschlechts,

- man gibt weit weniger Geld aus als für die meisten anderen Hobbies (inkl. Saufen, Rauchen, Pferdewetten und Briefmarken), besonders, wenn man mal genug Pflanzen hat, um ordentlich Ableger tauschen zu können

- und man hält sich geistig fit (hey, erst vorigen Freitag hab ich gelernt, was "Wurzelhormon" auf Chinesisch heisst!)

Der einzige Nachteil sind die ewigen Torfränder unter den Fingernägeln...aber echter Liebe tut sowas keinen Abbruch!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.