Zum Inhalt springen

weißliche Kügelchen bei hartmeyerorum?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Allein schon das Glück die Blüte einmal offen fotografieren zu können ist Grund genug gewesen Latein abzuwählen und früher aus der Schule zu kommen....

Kann mir jemand sagen was die weißen Kügelchen (nicht die gelben..) an den Griffeln (?) sind?

Viele Grüße,

Giovanni

141_thumb.JPG

142_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Jetzt sind sie blau überzeichnet.

Oder sind DAS die Narben? Irgendwie komme ich mit dem Blütenaufbau hier nicht zurecht.

Viele Grüße,

Giovanni

Nachtrag: Die Frage hat sich erledigt, danke!

157_thumb.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.