Jump to content

Fängt der winter an???


Guest BlackJack

Recommended Posts

Guest BlackJack

Hallo,

leider musste ich eben bei blick auf das wetter der nächsten tage feststellen das nachts temperaturen von 5-10° erwartet werden nun wollt ich von uch wissen wie das mit meienn pflanzen aussieht. die stehhen alle in dem häusle das ichda gebaut habe und das ist seit es nicht mehr so warm ist auch immer komplett zu. welche pflanzen drinn sind könnte ihr ja auf den fotos da:

http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=6374&

sehen

dazu gekommen sind jetzt noch eine weitetre sarra und drei kleien d. rotundfiolia achso und ne pot voll sphagnum.

Gruß BlackJack

Aso musste leider gerade festellen auf en fotos sieht mans leider nicht da sind drei sarra zwei d.carpensis ne ping "weser" und zwei d. aliciae

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Dorian_Gray

Hallo !!!

Also wenn ich ganz ehrlich bin erkenn ich auf den Bildern nicht sehr viel, aber soweit ich das sagen kann sollten die Saaracenias und der Drosera rotundifolia die Temperaturen aushalten. Denn rotundifolia wächst auch im Harz wo ich herkomme in ca 800m Höhe und überlebt den Winter problemlos.

MfG Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Aso musste leider gerade festellen auf en fotos sieht mans leider nicht da sind drei sarra zwei d.carpensis ne ping "weser" und zwei d. aliciae

Die Sarracenien können es unter Umständen aushalten (purpurea, leucophylla), die anderen nicht.

Dr.rotundifolia wie schon oben gesagt Ja.

Gruß Andi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.