Zum Inhalt springen

Regional-Treffen Mitte?!


Andre Heinek

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Regiotreffen Mitte besteht.

Wenn ja, Vorschläge hier oder direkt an mitte@carnivoren.org

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Moin moin!

Ach, das ist doch das ehemalige Ressort von Ansgar Rahmacher! Dann betrifft das ja uns hier in Nordrhein-Westfalen! :-)

Klar, es besteht immer Interesse! Insbesondere, wenn es so eine lustige Runde wird wie am 03.09. bei Marc Katzer! :-D

Wolltest du - André - das Treffen bei dir privat stattfinden lassen oder an einem öffentlichen Ort?

In der Zeit vom 06. - 10.Oktober bin ich allerdings in Süddeutschland Freunde besuchen. Wäre schade, wenn das Treffen gerade dann stattfinden würde.

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Prinzip würde ich es gerne bei mir machen, nur der Platz fehlt und außerdem wäre der Ort (Hessen) für ein Treffen "Mitte" nicht so angebracht. Ich finde es sollte etwas zentraler liegen.

Ich nehme gerne Vorschläge entgegen, auch was den Termin betrifft.

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann betrifft das ja uns hier in Nordrhein-Westfalen! :-)

Andreas

... "Mitte" ist ein dehnbarer Begriff. Ich denke man kann noch einige andere Bundesländer miteinbeziehen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

für wann ist denn das Treffen so grob geplant? Also dieses Jahr noch oder erst im Frühjahr? Falls dieses Jahr, käme mir das nämlich aus verschiedenen Gründen entgegen. Aber wenn es erst im nächsten Jahr ist, wäre es auch nicht so schlimm.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo!

... "Mitte" ist ein dehnbarer Begriff. Ich denke man kann noch einige andere Bundesländer miteinbeziehen! ;-)

Ja, klar! :-) Ich hätte treffender schreiben sollen: Das betrifft ja auch uns hier in NRW!

Hubert Müller hat mir vorgeschlagen, dass man für die Fotos für den geplanten Karnivoren-Kalender 2007 auch einen Workshop veranstalten könnte, bei dem man gemeinsam Fotos machen kann und sich gegenseitig Tipps gibt und Ideen bespricht, wie man originelle Aufnahmen hinbekommt. Das wäre auch für diejenigen evtl. attraktiv, die gerne Fotos beisteuern möchten, aber nicht die Ausrüstung dafür besitzen. Wäre es denkbar, bei solch einem Regional-Treffen einen Teil der Zeit dem Thema "Pflanzenfotografie" zu widmen? Es wäre dann sicher auch vom Ort des Treffens abhängig!

Sehr viel Feedback gibt´s ja hier im Moment nicht.

Was wäre denn ein günstiger, zentraler Ort für ein Regional-Treffen "Mitte"? Kassel? Wuppertal (Oh, Hallo Torsten!

:-D )? Marburg? Paderborn?...ist zu uninteressant! Meine Platzverhältnisse sind auch zu bescheiden (steht ja alles voller Pflanzen! :-D ).

Gibt es jemanden, der Lust hat, das Treffen in seinen privaten Räumlichkeiten stattfinden zu lassen? Oder sollte es ein öffentlicher Ort sein?

Termin: Wenn´s nicht zu kurzfristig ist, evtl. 1. oder 2.Oktober 2005 oder Ende Oktober? Ist mir relativ gleich.

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es nicht zu viele Interessenten sind, könnte ich meine Wohnung (in Hattingen; das in der Nähe von Bochum und Wuppertal) als Ort für ein Treffen anbieten.

Allerdings wäre der Platz auf 4-5 Teilnehmer begrenzt.

Einzig möglicher Termin wäre der 3. Oktober.

Gruß

Thomas.

PS Rückmeldungen bitte hier oder per email !!

PPS Wie schon mal gesagt, wäre ein größeres "öffentliches" Regionaltreffen zB im BoGa der Uni Bochum möglich - aber erst im nächsten Jahr.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es denkbar, bei solch einem Regional-Treffen einen Teil der Zeit dem Thema "Pflanzenfotografie" zu widmen? Es wäre dann sicher auch vom Ort des Treffens abhängig!

Hi,

wieso nicht! Das wäre doch schon mal ein Vorschlag.

Vielleicht sollte man aber erst einmal herausfinden WER denn kommen würde. Wenn man eine mögliche Teilnehmerlist hätte, könnte man sich bestimmt schneller auf einen Ort und einen Termin einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.