Jump to content

Regional-Treffen Mitte?!


Andre Heinek

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mal nachfragen ob Interesse an einem Regiotreffen Mitte besteht.

Wenn ja, Vorschläge hier oder direkt an mitte@carnivoren.org

Gruß

André

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Moin moin!

Ach, das ist doch das ehemalige Ressort von Ansgar Rahmacher! Dann betrifft das ja uns hier in Nordrhein-Westfalen! :-)

Klar, es besteht immer Interesse! Insbesondere, wenn es so eine lustige Runde wird wie am 03.09. bei Marc Katzer! :-D

Wolltest du - André - das Treffen bei dir privat stattfinden lassen oder an einem öffentlichen Ort?

In der Zeit vom 06. - 10.Oktober bin ich allerdings in Süddeutschland Freunde besuchen. Wäre schade, wenn das Treffen gerade dann stattfinden würde.

Gruß,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

im Prinzip würde ich es gerne bei mir machen, nur der Platz fehlt und außerdem wäre der Ort (Hessen) für ein Treffen "Mitte" nicht so angebracht. Ich finde es sollte etwas zentraler liegen.

Ich nehme gerne Vorschläge entgegen, auch was den Termin betrifft.

Gruß

André

Link to comment
Share on other sites

Dann betrifft das ja uns hier in Nordrhein-Westfalen! :-)

Andreas

... "Mitte" ist ein dehnbarer Begriff. Ich denke man kann noch einige andere Bundesländer miteinbeziehen! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Mechthild Hans

Hallo André,

für wann ist denn das Treffen so grob geplant? Also dieses Jahr noch oder erst im Frühjahr? Falls dieses Jahr, käme mir das nämlich aus verschiedenen Gründen entgegen. Aber wenn es erst im nächsten Jahr ist, wäre es auch nicht so schlimm.

Viele Grüße

Mechthild

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Hallo!

... "Mitte" ist ein dehnbarer Begriff. Ich denke man kann noch einige andere Bundesländer miteinbeziehen! ;-)

Ja, klar! :-) Ich hätte treffender schreiben sollen: Das betrifft ja auch uns hier in NRW!

Hubert Müller hat mir vorgeschlagen, dass man für die Fotos für den geplanten Karnivoren-Kalender 2007 auch einen Workshop veranstalten könnte, bei dem man gemeinsam Fotos machen kann und sich gegenseitig Tipps gibt und Ideen bespricht, wie man originelle Aufnahmen hinbekommt. Das wäre auch für diejenigen evtl. attraktiv, die gerne Fotos beisteuern möchten, aber nicht die Ausrüstung dafür besitzen. Wäre es denkbar, bei solch einem Regional-Treffen einen Teil der Zeit dem Thema "Pflanzenfotografie" zu widmen? Es wäre dann sicher auch vom Ort des Treffens abhängig!

Sehr viel Feedback gibt´s ja hier im Moment nicht.

Was wäre denn ein günstiger, zentraler Ort für ein Regional-Treffen "Mitte"? Kassel? Wuppertal (Oh, Hallo Torsten!

:-D )? Marburg? Paderborn?...ist zu uninteressant! Meine Platzverhältnisse sind auch zu bescheiden (steht ja alles voller Pflanzen! :-D ).

Gibt es jemanden, der Lust hat, das Treffen in seinen privaten Räumlichkeiten stattfinden zu lassen? Oder sollte es ein öffentlicher Ort sein?

Termin: Wenn´s nicht zu kurzfristig ist, evtl. 1. oder 2.Oktober 2005 oder Ende Oktober? Ist mir relativ gleich.

Gruß,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn es nicht zu viele Interessenten sind, könnte ich meine Wohnung (in Hattingen; das in der Nähe von Bochum und Wuppertal) als Ort für ein Treffen anbieten.

Allerdings wäre der Platz auf 4-5 Teilnehmer begrenzt.

Einzig möglicher Termin wäre der 3. Oktober.

Gruß

Thomas.

PS Rückmeldungen bitte hier oder per email !!

PPS Wie schon mal gesagt, wäre ein größeres "öffentliches" Regionaltreffen zB im BoGa der Uni Bochum möglich - aber erst im nächsten Jahr.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Wäre es denkbar, bei solch einem Regional-Treffen einen Teil der Zeit dem Thema "Pflanzenfotografie" zu widmen? Es wäre dann sicher auch vom Ort des Treffens abhängig!

Hi,

wieso nicht! Das wäre doch schon mal ein Vorschlag.

Vielleicht sollte man aber erst einmal herausfinden WER denn kommen würde. Wenn man eine mögliche Teilnehmerlist hätte, könnte man sich bestimmt schneller auf einen Ort und einen Termin einigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
C.Weinberger

Hallo zusammen!

Ich wollte den Tread mal wieder entstauben. Vielleicht ergibt sich solch ein Treffen ja doch noch mal (wahrscheinlich eher im nächsten Jahr?)?;-)

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.