Zum Inhalt springen

Sarra hybride angefressen


Gast Earendil181

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Fleischis!!!

Meine arme Sarra hat ein merkwürdiges Prob. Einige Schläuche sind merkwürdig angefressen oda haben Löcher. Die neuen Schläuche hängen schlaff herunter oda sehen nur verkrüppelt aus. Außerdem waren die meisten Schläuche schon überfüttert und wurden bereits braun. Glaubt ihr dass sich die Pflanze davon wiedererholt oda ist es um sie geschehen???:cry: Viell kommt sie ja nach der Winterruhe wieda.:-P

Hoffe auf antworten!!

Schon mal danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ganz toll wäre es wenn du mal ein Bild hochlädst.

Sonst kann ich dir nämlich nicht sagen an was es liegt. So wie es sich nämlich anhört könnten das Schnecken, Läuse und Vielleicht auch Wespen sein die sich wider nach drausen durch die Schläuche beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aba ich hab kene Digi- Kamera oda handy

kann es nur genauer beschreiben. Nur der obere teil Der Schläuche is angefressen (Deckel und Öffnung) Aba warum hängen die neuen Schläuche so schlaff nach unten. Is doch nich normal so was??

Thx to @

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich aus persönlicher Erfahrung antworten. Bei mir haben Meisen die Schläuche angepickt und die gefangenen Mücken gefressen. Dünnere umgeknickte Schläuche kamen durch mißlungene Landeversuche. Ich habe die Pflanzen jetzt durch ein Plastiknetz geschützt und nun wachsen sie wieder in aller Ruhe.

Gruß

Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch eine Zeit lang ziemliche Probleme mit Amseln , die immer in meinem Moorbeet rumgegraben habe ... Einfach ne CD in der Nähe aufhängen , dann verschwinden auch die Vögel ...

Bei mir hat das zumindest gewirkt , ich habe seitdem keinen Vogel mehr in der Nähe meines Moorbeetes gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.