Jump to content

Umfrage Karnivorenkalender


Marc1234

Karnivorenkalender  

  1. 1. Karnivorenkalender

    • Ja, ich würde ihn kaufen.
      75
    • Nein, kein Interesse.
      14


Recommended Posts

Hallo,

den thread "KarnivorenKalender" http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=4702&

werden ja die meisten gelesen haben. Hier bitte ich Euch abzustimmen, ob ihr Interesse oder kein Interesse an dem geplanten Kalender ( Din A3, sehr gute Qualität, Preis ca. 10-15 Euro) habt.

Es gibt bewusst kein "Weiss ich nicht", da man dieses schlecht in die Planung mit einbeziehen kann.

Danke:-)

Gruß Marc

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Ich habe das Thema mal als "Wichtig" gesetzt, damit es weit oben angezeigt wird. Gruß, Julia

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bisher haben leider erst 13 Personen abgestimmt.

Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr!

Gruß Marc

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo

@Forum: Danke für Eure Beteiligung.

Der Stand der Dinge ist wie folgt:

Es wird im nächsten Taublatt einen Artikel über das Kalenderprojekt geben. In diesem wird der geplante Kalender vorgestellt und Interessenten können sich per Mail, Post oder Tel. melden. Dies richtet sich an die Mitglieder, die nicht im Forum aktiv sind und auch den Newsletter nicht bestellt haben.

Zur Zeit sind wir erst bei ca. 60-70 möglichen Käufern.

Für die Umsetzung brauchen wir jedoch um die 200 wahrscheinlichen Verkäufe.Ob jmd. 2 oder 3 kauft kann man nicht mit einplanen.Vielleicht kauft ja auch ein Mitglied 100 :-D .

So das war der Stand der Dinge. Wir müssen also die Resonanz des Taublattartikels abwarten.Ich hoffe die begabten Fotografen unter uns stehen schon in den Startlöchern.

Gruß Marc

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo Andreas,

prima! Wenn wir davon ausgehen, dass die Menge aller Mitglieder und potentiellen Besteller kompakt ist, dann wird die Verkaufskurve früher oder später ihr Maximum annehmen.

;)

Gruß,

Julia

Link to comment
Share on other sites

Hi,

@ Julia: Da hat wohl jemand zulange im Statistik-Seminar gesessen oder war es ein Marketing-Seminar? ;-)

Ich nehme natürlich auch einen.

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing
@ Julia: Da hat wohl jemand zulange im Statistik-Seminar gesessen oder war es ein Marketing-Seminar? ;-)

Ne, die Vorlesung nannte sich Analysis I ;)

Sagt mal, wenn ihr hier schreibt "ich nehm auch einen!", stimmt ihr dann auch noch gleichzeitig oben ab? An Andreas' Stelle wüsste ich nicht mehr wie ich zählen sollte...

Gruß,

Julia

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

Wenn wir davon ausgehen, dass die Menge aller Mitglieder und potentiellen Besteller kompakt ist, dann wird die Verkaufskurve früher oder später ihr Maximum annehmen.

Aber nur, wenn die Verkaufskurve auch stetig ist.

Ich würde auch so einen Kalender nehmen und habe auch dementsprechend abgestimmt.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Hubert Müller

Hallo Leute,

sorry, aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich hier über den Kalender abstimmen kann :roll:

Stelle mich sicherlich ein bischen doof an :shock: wahrscheinlich ist es aber auch einfach noch zu früh für mich :-?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz
Na hoffentlich ist die obere Grenze kein Supremum ... :roll:

Ausgeschlossen, da hier Kompaktheit vorrausgesetzt wurde.

Hubert: Schau dir mal die Ergebnise an. Ganz links sind zwei runde Knöpfe. Da musst Du den deinem Ergebnis entsprechenden wählen und nur noch auf abstimmen klicken.

Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo Christian,

Andreas hat das Ganze doch oben ausgelöst, indem er von einem "stetigen" Wachstum sprach!

Lesen. ;)

Gruß,

Julia

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.