Jump to content

Umfrage Karnivorenkalender

Karnivorenkalender  

1. 1. Karnivorenkalender

• Ja, ich würde ihn kaufen.
      75
    • Nein, kein Interesse.
      14

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

den thread "KarnivorenKalender" http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=4702&

werden ja die meisten gelesen haben. Hier bitte ich Euch abzustimmen, ob ihr Interesse oder kein Interesse an dem geplanten Kalender ( Din A3, sehr gute Qualität, Preis ca. 10-15 Euro) habt.

Es gibt bewusst kein "Weiss ich nicht", da man dieses schlecht in die Planung mit einbeziehen kann.

Gruß Marc

Edited by Guest
Julia Rohlfing
Posted (edited)

Ich habe das Thema mal als "Wichtig" gesetzt, damit es weit oben angezeigt wird. Gruß, Julia

Edited by Guest
Posted (edited)

Hallo,

bisher haben leider erst 13 Personen abgestimmt.

Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr!

Gruß Marc

Edited by Guest
Posted

Ihr solltet auch bedenken das auch manche mehr als einen haben möchten.

Guest Yannik_S.
Posted

Ich möchte auch einen kaufen.Ist ja ne super Idee.

Yannik

Guest christian_klein
Posted

Ich nehm auch einen .

Sonja Schweitzer
Posted

Ich würde auch einen nehmen!

Posted

Hallo

@Forum: Danke für Eure Beteiligung.

Der Stand der Dinge ist wie folgt:

Es wird im nächsten Taublatt einen Artikel über das Kalenderprojekt geben. In diesem wird der geplante Kalender vorgestellt und Interessenten können sich per Mail, Post oder Tel. melden. Dies richtet sich an die Mitglieder, die nicht im Forum aktiv sind und auch den Newsletter nicht bestellt haben.

Zur Zeit sind wir erst bei ca. 60-70 möglichen Käufern.

Für die Umsetzung brauchen wir jedoch um die 200 wahrscheinlichen Verkäufe.Ob jmd. 2 oder 3 kauft kann man nicht mit einplanen.Vielleicht kauft ja auch ein Mitglied 100 :-D .

So das war der Stand der Dinge. Wir müssen also die Resonanz des Taublattartikels abwarten.Ich hoffe die begabten Fotografen unter uns stehen schon in den Startlöchern.

Gruß Marc

Posted

Hallo,

schön, dass es konkret wird. Ich würde natürlich auch einen nehmen!

MfG Sebastian

Guest -Mitgliedschaft geändert-
Posted

Und laaaangsam, aber stetig werden es mehr...:-D

Julia Rohlfing
Posted

Hallo Andreas,

prima! Wenn wir davon ausgehen, dass die Menge aller Mitglieder und potentiellen Besteller kompakt ist, dann wird die Verkaufskurve früher oder später ihr Maximum annehmen.

;)

Gruß,

Julia

Posted

Hi,

@ Julia: Da hat wohl jemand zulange im Statistik-Seminar gesessen oder war es ein Marketing-Seminar? ;-)

Ich nehme natürlich auch einen.

Julia Rohlfing
Posted
@ Julia: Da hat wohl jemand zulange im Statistik-Seminar gesessen oder war es ein Marketing-Seminar? ;-)

Ne, die Vorlesung nannte sich Analysis I ;)

Sagt mal, wenn ihr hier schreibt "ich nehm auch einen!", stimmt ihr dann auch noch gleichzeitig oben ab? An Andreas' Stelle wüsste ich nicht mehr wie ich zählen sollte...

Gruß,

Julia

Christian Dietz
Posted

Hallo,

Wenn wir davon ausgehen, dass die Menge aller Mitglieder und potentiellen Besteller kompakt ist, dann wird die Verkaufskurve früher oder später ihr Maximum annehmen.

Aber nur, wenn die Verkaufskurve auch stetig ist.

Ich würde auch so einen Kalender nehmen und habe auch dementsprechend abgestimmt.

Christian

Guest -Mitgliedschaft geändert-
Posted

Na hoffentlich ist die obere Grenze kein Supremum ... :roll:

Was waren die Vorlesungen zum Kot*en.:-)

Guest Hubert Müller
Posted

Hallo Leute,

sorry, aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich hier über den Kalender abstimmen kann :roll:

Stelle mich sicherlich ein bischen doof an :shock: wahrscheinlich ist es aber auch einfach noch zu früh für mich :-?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!!!!

Christian Dietz
Posted (edited)
Na hoffentlich ist die obere Grenze kein Supremum ... :roll:

Ausgeschlossen, da hier Kompaktheit vorrausgesetzt wurde.

Hubert: Schau dir mal die Ergebnise an. Ganz links sind zwei runde Knöpfe. Da musst Du den deinem Ergebnis entsprechenden wählen und nur noch auf abstimmen klicken.

Christian

Edited by Guest
Guest Hubert Müller
Posted

Oh Gott, jetzt habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - D A N K E !!

Julia Rohlfing
Posted

Hallo Christian,

Andreas hat das Ganze doch oben ausgelöst, indem er von einem "stetigen" Wachstum sprach!

Lesen. ;)

Gruß,

Julia