Christian Rudat Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 Hallo, der Shop von plantarara sollte heute wieder aufmachen. Ich kämpfe gerade mit meinem browser cache, kann mir jemand sagen, ob der Shop schon wieder online ist und die "Bitte haben Sie Geduld"-Seite aus meinem Speicher geladen wird oder ob sie wirklich noch da ist? Gruß, Christian
Marc_M Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 HI, Also ich war auch schon mal am 18.9 auf der Seite und da stand auch das der Shop noch geschlossen sei und vorraussichtlich am 18.9 wieder geöffnet werden soll. Vielleicht ist das ein Systemfehler das er immer die Eröffnung auf das momentane Datum verlegt. Mfg Marc
Guest Benjamin Treber Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 Nein, als der Shop geschlossen wurde stand da 18.9. und am 18.9 abends stand aufeinmal 21.9. da. War aber bis jetzt immer so das der Shop erst 3 Tage später öffnet als zuerst angegeben ist. Also müsste er gleich aufmachen.
Sven Wech Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 Hi. So ungeduldig sollte man auch nicht sein. Hauptsache er macht wieder auf und ich bin auf die Angebote gespannt. Gruß Sven
Mechthild Hans Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 Hallo zusammen, der Online-Shop ist wieder geöffnet. War gerade da, es gibt sogar einige Angebote. Aber nun genug der Werbung. ;-) Viele Grüße Mechthild
Recommended Posts