Zum Inhalt springen

plantarara


Christian Rudat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Shop von plantarara sollte heute wieder aufmachen.

Ich kämpfe gerade mit meinem browser cache, kann mir jemand sagen, ob der Shop schon wieder online ist und die "Bitte haben Sie Geduld"-Seite aus meinem Speicher geladen wird oder ob sie wirklich noch da ist?

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Also ich war auch schon mal am 18.9 auf der Seite und da stand auch das der Shop noch geschlossen sei und vorraussichtlich am 18.9 wieder geöffnet werden soll.

Vielleicht ist das ein Systemfehler das er immer die Eröffnung auf das momentane Datum verlegt.

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Benjamin Treber

Nein, als der Shop geschlossen wurde stand da 18.9. und am 18.9 abends stand aufeinmal 21.9. da.

War aber bis jetzt immer so das der Shop erst 3 Tage später öffnet als zuerst angegeben ist.

Also müsste er gleich aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Online-Shop ist wieder geöffnet. War gerade da, es gibt sogar einige Angebote. Aber nun genug der Werbung. ;-)

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.