oimen Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 hallo alle miteinander dieses thema winterruhe ist ja schon oft behandelt worden . ich gebe zu ich habe damit noch meine probleme. meine frage: meine vff's stehen am südfenster und bekommen bei diesem schönen wetter noch richtig sonne ab. leider bauen sie schon ab , d.h. die blätter werden braund und die neuen sind recht klein. kann es trotz des sonnenscheins möglich sein das die vff's jetzt schon ! in die winterruhe wollen ? nicht genervt sein bitte aber mir kommt es noch recht früh vor .
Giovanni Schober Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 Hallo, Das ist durchaus möglich; meine im Gewächshaus ziehen auch schon eher ein als dass sie weiterwachsen. Würde mir da keine großen Sorgen machen. Wenn keine Schädlinge etc. dran sein sollten ist alles im grünen Bereich. Viele Grüße, Giovanni PS: Wir beißen nicht ;-)
oimen Posted September 21, 2005 Author Posted September 21, 2005 vielen dank für die schnelle antwort. schädlinge sind keine vorhanden. also heißt das im klartext das sie schon kühler gestellt werden können? wie gesagt ich hab probleme mit diesem thema winterruhe
Recommended Posts