Jump to content

winterruhe. tut mir leid das ich das frage


oimen

Recommended Posts

hallo alle miteinander

dieses thema winterruhe ist ja schon oft behandelt worden .

ich gebe zu ich habe damit noch meine probleme.

meine frage:

meine vff's stehen am südfenster und bekommen bei diesem schönen wetter noch richtig sonne ab.

leider bauen sie schon ab , d.h. die blätter werden braund und die neuen sind recht klein.

kann es trotz des sonnenscheins möglich sein das die vff's

jetzt schon ! in die winterruhe wollen ?

nicht genervt sein bitte aber mir kommt es noch recht früh vor .

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Das ist durchaus möglich; meine im Gewächshaus ziehen auch schon eher ein als dass sie weiterwachsen.

Würde mir da keine großen Sorgen machen.

Wenn keine Schädlinge etc. dran sein sollten ist alles im grünen Bereich.

Viele Grüße,

Giovanni

PS: Wir beißen nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die schnelle antwort.

schädlinge sind keine vorhanden.

also heißt das im klartext das sie schon kühler gestellt werden können? wie gesagt ich hab probleme mit diesem thema winterruhe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.