Zum Inhalt springen

winterruhe. tut mir leid das ich das frage


oimen

Empfohlene Beiträge

hallo alle miteinander

dieses thema winterruhe ist ja schon oft behandelt worden .

ich gebe zu ich habe damit noch meine probleme.

meine frage:

meine vff's stehen am südfenster und bekommen bei diesem schönen wetter noch richtig sonne ab.

leider bauen sie schon ab , d.h. die blätter werden braund und die neuen sind recht klein.

kann es trotz des sonnenscheins möglich sein das die vff's

jetzt schon ! in die winterruhe wollen ?

nicht genervt sein bitte aber mir kommt es noch recht früh vor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das ist durchaus möglich; meine im Gewächshaus ziehen auch schon eher ein als dass sie weiterwachsen.

Würde mir da keine großen Sorgen machen.

Wenn keine Schädlinge etc. dran sein sollten ist alles im grünen Bereich.

Viele Grüße,

Giovanni

PS: Wir beißen nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle antwort.

schädlinge sind keine vorhanden.

also heißt das im klartext das sie schon kühler gestellt werden können? wie gesagt ich hab probleme mit diesem thema winterruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.