Alexander Fisch Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 (edited) Hallo Noch ein paar Bilder zum Sommerende. D.stenopetala D.indica Sämlinge D.anglica Sämlinge Darlingtonia Sämlinge P.lusitanica Sämlinge Grüße Alexander Edited September 21, 2005 by Guest
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted September 21, 2005 Posted September 21, 2005 (edited) Hi Alexander! Deine Kamera macht im Makrobereich ganz gute Aufnahmen. Also, ganz oben ist bestimmt Drosera caduca. (?) Oh, stenopetala! Schon oft gehört, doch bisher nie zu Gesicht bekommen! Tja, danach beginnt schon "Rate mal mit Rosenthal"! Warum schreibt ihr denn nicht immer dazu, welche Pflanzen da abgebildet sind, wenn man es nicht sofort erkennt? Aufruf erhört! :-) Ich drück´ dir die Daumen, dass aus deinen Kobra-Sämlingen was wird. Mein Versuch, aus Samen Darlingtonia zu züchten, ging vor zwei Jahren "in die Hose" - die Sämlinge sind einem Bodenschimmel zum Opfer gefallen! :-( Damals die beiden 965er 36Watt-Leuchten waren wohl doch einfach zu schwach! UUfff...Ping lusitanica! Ömm, wenn du da so viele Pflanzen von hast, würdestu mir da evtl. welche von verkaufen??? :roll: (Mir würden so drei Stück reichen! Hab ja nich so viel Platz!) Gruß, Andreas Edited September 21, 2005 by Guest
Alexander Fisch Posted September 22, 2005 Author Posted September 22, 2005 UUfff...Ping lusitanica! Ömm, wenn du da so viele Pflanzen von hast, würdestu mir da evtl. welche von verkaufen??? :roll: (Mir würden so drei Stück reichen! Hab ja nich so viel Platz!) Hallo Andreas Da must du aber noch ein wenig warten denn es sind ja erst winzige Sämlinge.Die Pflanze ist übrigens selbstfertil. Grüße Alexander
JanW Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Sehr interessant. Woher hast Du die D. stenopetala? Grüße, Jan
Sven Wech Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Hallo Alexander. Schöne Bilder und interessante Inhalte :) Gruß Sven
Alexander Fisch Posted September 22, 2005 Author Posted September 22, 2005 Sehr interessant. Woher hast Du die D. stenopetala?Grüße, Jan Hallo Jan Die kommt von BestCP. Grüße Alexander
Recommended Posts