Zum Inhalt springen

Ist das ein guter Überblick der Kulturmethoden?


Gast Mister_Little

Empfohlene Beiträge

Gast Mister_Little

Hallo, da nun der Sommer seine letzten Momente hat muss man langsam daran denken, daß die Pflanzen auch entsprechende Ansprüche haben. Da ich mir bei meinen Pflanzen nicht wirklich sicher bin was ich beachten muss, habe ich mich auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:

http://virtuelle.gefil.de/%7Ecatesbaei/html/karnivoren/liste-kg.htm

Es sieht sehr schön übersichtlich aus und hat viele Antworten auf meine Fragen. Aber was sagen die Experten von der Liste? Kann man alles unterschreiben was da steht oder sind das doch einige gravierende Fehler drin?

Wäre sehr dankbar wenn einige dazu etwas sagen könnten.

Gruß

Mister Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber Karsten ist doch hier Moderator?! Denke schon, dass es stimmt bzw. dürfte es sich um seine Erfahrungen handeln!?

mfg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karsten Günther [Catesbaei]

Hallo Mister,

natürlich sind es meine eigenen Erfahrungen mit der Pflege der Pflanzen.

Was anderes würde ich garnicht schreiben. ;-)

Viele Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mister_Little

Guten Morgen,

oh, wusste nicht das so eine kompetente Person hinter der Liste steckt. Dann fang ich gleich mal an diese zu studieren ;-)

Einen schönen Tag

Mister Little

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.