Jump to content

Ist das ein guter Überblick der Kulturmethoden?


Guest Mister_Little

Recommended Posts

Guest Mister_Little

Hallo, da nun der Sommer seine letzten Momente hat muss man langsam daran denken, daß die Pflanzen auch entsprechende Ansprüche haben. Da ich mir bei meinen Pflanzen nicht wirklich sicher bin was ich beachten muss, habe ich mich auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:

http://virtuelle.gefil.de/%7Ecatesbaei/html/karnivoren/liste-kg.htm

Es sieht sehr schön übersichtlich aus und hat viele Antworten auf meine Fragen. Aber was sagen die Experten von der Liste? Kann man alles unterschreiben was da steht oder sind das doch einige gravierende Fehler drin?

Wäre sehr dankbar wenn einige dazu etwas sagen könnten.

Gruß

Mister Little

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber Karsten ist doch hier Moderator?! Denke schon, dass es stimmt bzw. dürfte es sich um seine Erfahrungen handeln!?

mfg Björn

Link to comment
Share on other sites

Karsten Günther [Catesbaei]

Hallo Mister,

natürlich sind es meine eigenen Erfahrungen mit der Pflege der Pflanzen.

Was anderes würde ich garnicht schreiben. ;-)

Viele Grüße

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Mister_Little

Guten Morgen,

oh, wusste nicht das so eine kompetente Person hinter der Liste steckt. Dann fang ich gleich mal an diese zu studieren ;-)

Einen schönen Tag

Mister Little

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.