Guest Mister_Little Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Hallo, da nun der Sommer seine letzten Momente hat muss man langsam daran denken, daß die Pflanzen auch entsprechende Ansprüche haben. Da ich mir bei meinen Pflanzen nicht wirklich sicher bin was ich beachten muss, habe ich mich auf die Suche gemacht und folgendes gefunden: http://virtuelle.gefil.de/%7Ecatesbaei/html/karnivoren/liste-kg.htm Es sieht sehr schön übersichtlich aus und hat viele Antworten auf meine Fragen. Aber was sagen die Experten von der Liste? Kann man alles unterschreiben was da steht oder sind das doch einige gravierende Fehler drin? Wäre sehr dankbar wenn einige dazu etwas sagen könnten. Gruß Mister Little
Nestor Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Hi, habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber Karsten ist doch hier Moderator?! Denke schon, dass es stimmt bzw. dürfte es sich um seine Erfahrungen handeln!? mfg Björn
Karsten Günther [Catesbaei] Posted September 22, 2005 Posted September 22, 2005 Hallo Mister, natürlich sind es meine eigenen Erfahrungen mit der Pflege der Pflanzen. Was anderes würde ich garnicht schreiben. ;-) Viele Grüße Karsten
Guest Mister_Little Posted September 23, 2005 Posted September 23, 2005 Guten Morgen, oh, wusste nicht das so eine kompetente Person hinter der Liste steckt. Dann fang ich gleich mal an diese zu studieren ;-) Einen schönen Tag Mister Little
Recommended Posts