Zum Inhalt springen

Gewächshaus und UV-Schutz?


Benedict

Empfohlene Beiträge

Hallo leude...

also erstmal wollt ich euch fragen, was ihr zu diesem Gewächshaus sagt: http://cgi.ebay.de/Gewaechshaus-Popular-66-mit-4-mm-Hohlkammerplatten_W0QQitemZ3982459538QQcategoryZ25874QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Und bei diesem Gewächshaus ist mir halt aufgefallen, dass da irgentwas von hohem UV-Schutz steht. Was hats mit dem auf sich ich meine wäre das geeignet für fleischies? Ich dachte die brauchen das UV-Licht, oder nicht?

freu mich über schnelle antworten

MfG Benedict;-)

Ich habe Deinen link mal klickbar gemacht.

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedict,

Ich besitze das Popular 66 und kultiviere meine Pflanzen da drin.

Ich konnte noch nix negatives an den Pflanzen feststellen.

Der UV-Schutz bezieht sich auf die Stegdoppelplatten und soll nur heissen, dass das Kunststoff durch die Sonne nicht sprode und trüb wird.

Beim Aufbau muss man aufpassen, weil nur eine Seite der Doppelplatten den UV-Schutz hat(mit blauer Folie beklebt) und diese dann natürlich nach draussen zeigen muss.

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle Antwort also kann ich jetzt wohl sicher sein, dass dieses Häusle was taugt. Leider hat meine oma (bei ihr im Garten sollte es stehn da ich bei meiner mudda keinen Garten hab und bei meim vader bin ich nur so alle paar tage.) geasagt das es ihr zu groß ist. aber jetzt hab ich bei einem Gartencenter etwas geeignetes gefunden, nicht so groß aber ich hab ja auch noch nicht soooo viel Carnies(des wird aber noch *gg*)

MfG Benedict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.