Benedict Posted September 27, 2005 Posted September 27, 2005 ...das er so tolle pflanzen züchtet und verkauft ich hab fast alle meine pflanzen von ihm und bin sehr zufrieden!:-) Heute kam dann endlich mein vor wochen bestellter Zwergkrug an. Das warten hat sich echt gelond, denn dieser Zwergkrug ist wohl der schönste den ich je gesehen hab. Sorry, dass ich hier nur um mich zu bedanken, extra ein neues Thema eröffne, aber ich bin halt sooo begeistert.:-D:-D:-D also echt großes Lob von mir, mach so weiter Thomas8-) MfG Benedict p.s. Leider ist meine digicam futsch, sonst würde ich fotos schicken
Philipp Schneider Posted September 27, 2005 Posted September 27, 2005 Ja Thomas kennt sich aus in seinem Geschäft ;) Aber ich wusste gar nicht, dass er auch an Privatpersonen liefert.
Benedict Posted September 27, 2005 Author Posted September 27, 2005 NeNe, eigentlich bin ich keine privatperson, ich hab den cephi nämlich über einen pflanzenladen, der seine fleiscjis immer bei thomas bestellt, bestellt. MfG Benedict p.s.wenn du auch son hüpschen cephi bekommen hättest dann würdest du auch schleimen:lol:
Thomas Carow Posted September 27, 2005 Posted September 27, 2005 Hallo Benedict, vielen Dank für die 'Blumen'. Eine mail an mich hätt's aber auch getan. Ich hoffe Du hast Erfolg mit der Kultur des Cephis - ist ja nicht so einfach. Also happy growing! Gruß Thomas
Marcel B. Posted October 27, 2005 Posted October 27, 2005 Ja Thomas kennt sich aus in seinem Geschäft Aber ich wusste gar nicht, dass er auch an Privatpersonen liefert. Ich habe schon öfters bei thomas Carow pflanzen bestellt(und ich bin ne Privatperson),heute ist zum beispiel eine Bestellung angekommen die ich gestern bestellt habe:shock:,und das finde ich richtig Klasse weil sie für ein FReund sein sollte der morgen geburtstag hat und so kann ich ihm die Pflanzen gleich morgrn pünktlich geben und alle Pflanzen sind von bester Qualität Weiter so Thomas:!: mfg Marcel
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted October 28, 2005 Posted October 28, 2005 Oh, dann bin ich ja gar nicht der einzige gewesen, der seine Sachen so fix bekommen hat! :-D Die Drosera ordensis is ja soo GEIL, ey!!!:-) (Wie gut, dass ich 'keine' Privatperson bin!) :-D Andreas
Karsten Günther [Catesbaei] Posted October 28, 2005 Posted October 28, 2005 Hallo, ob Privatperson oder nicht, Thomas Carow macht da sicher keine Unterschiede. ;-) Viele Grüße Karsten
Recommended Posts