Jump to content

Danke an Thomas Carow...


Benedict

Recommended Posts

...das er so tolle pflanzen züchtet und verkauft ich hab fast alle meine pflanzen von ihm und bin sehr zufrieden!:-)

Heute kam dann endlich mein vor wochen bestellter Zwergkrug an. Das warten hat sich echt gelond, denn dieser Zwergkrug ist wohl der schönste den ich je gesehen hab. Sorry, dass ich hier nur um mich zu bedanken, extra ein neues Thema eröffne, aber ich bin halt sooo begeistert.:-D:-D:-D

also echt großes Lob von mir, mach so weiter Thomas8-)

MfG Benedict

p.s. Leider ist meine digicam futsch, sonst würde ich fotos schicken

Link to comment
Share on other sites

NeNe,

eigentlich bin ich keine privatperson, ich hab den cephi nämlich über einen pflanzenladen, der seine fleiscjis immer bei thomas bestellt, bestellt.

MfG Benedict

p.s.wenn du auch son hüpschen cephi bekommen hättest dann würdest du auch schleimen:lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benedict,

vielen Dank für die 'Blumen'.

Eine mail an mich hätt's aber auch getan.

Ich hoffe Du hast Erfolg mit der Kultur des Cephis - ist ja nicht so einfach.

Also happy growing!

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Ja Thomas kennt sich aus in seinem Geschäft ;)

Aber ich wusste gar nicht, dass er auch an Privatpersonen liefert.

Ich habe schon öfters bei thomas Carow pflanzen bestellt(und ich bin ne Privatperson),heute ist zum beispiel eine Bestellung angekommen die ich gestern bestellt habe:shock:,und das finde ich richtig Klasse weil sie für ein FReund sein sollte der morgen geburtstag hat und so kann ich ihm die Pflanzen gleich morgrn pünktlich geben und alle Pflanzen sind von bester Qualität

Weiter so Thomas:!:

mfg Marcel

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Oh, dann bin ich ja gar nicht der einzige gewesen, der seine Sachen so fix bekommen hat! :-D

Die Drosera ordensis is ja soo GEIL, ey!!!:-)

(Wie gut, dass ich 'keine' Privatperson bin!) :-D

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Karsten Günther [Catesbaei]

Hallo,

ob Privatperson oder nicht,

Thomas Carow macht da sicher keine Unterschiede. ;-)

Viele Grüße

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.