Jump to content

Babyfotos


Guest Hans Breuer

Recommended Posts

Guest Hans Breuer

Bisschen was junges Gemüse zur Abwechslung...

ventricosa x talangensis

44639_p684213.jpeg

44639_p684214.jpeg

Drei(und Ein-)farbenampullen

44639_p684215.jpeg

khasiana, Oberkannen (Luftkannen? Hochkannen?)

44639_p684217.jpeg

distillatoria var. purple

44639_p684216.jpeg

khasiana x mixta, gähnender Schlund

44639_p684218.jpeg

maxima x truncata

44639_p684219.jpeg

mirabilis

44639_p684220.jpeg

44639_p684221.jpeg

mirabilis, Luftkanne

44639_p684222.jpeg

Unidentifizierte philippinische Hybride

44639_p684223.jpeg

44639_p684224.jpeg

44639_p684225.jpeg

spectabilis x veitchii

44639_p684226.jpeg

44639_p684227.jpeg

thorelii x maxima

44639_p684228.jpeg

44639_p684229.jpeg

ventricosa x spathulata

44639_p684230.jpeg

vieillardi

44639_p684231.jpeg

gracilis

44639_p684233.jpeg

...und das BESTE zum Schluss - meine erste Medusa(bellii x sibuyanensis)-Kanne! Yay!

44639_p684232.jpeg

Habe eben alle doppeltgeposteten Bilder gelöscht, Giovanni

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer
Habe eben alle doppeltgeposteten Bilder gelöscht, Giovanni

Danke, Giovanni! Hab ich gar nicht gemerkt - da muss wohl wieder der Schnellste Mausfinger des Ostens zugeschlagen haben :-P

Link to comment
Share on other sites

Truncata/ Julian Schütz

Sehr schöne Pflanzen! Mir gefällt die khasiana am besten :)

Immer weiter so *g*

Gruß Julian

Link to comment
Share on other sites

Christian Ritter

Hallo,

Die vieillardi sieht ja hochinteressant aus.

Ist die von Christian Klein?

Grüsse

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer
Hallo,

Die vieillardi sieht ja hochinteressant aus.

Ist die von Christian Klein?

Nein, die hab ich letzte Woche auf dem Blumenmarkt (wo sich die CP-Spinner immer samstags bei Yizai treffen, das ist der mit der größten Nepenthesauswahl auf besagten Blumenmarkt :-) mit Mr. Chang Jin-cheng gegen meinen ollen Cephalotus getauscht.

Ich hab aber auch eine vieillardi von Mr. Klein, die rote Version (die von Mr. Chang ist die "Mount Kagnis Giant", wie es erscheint):

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hy Hans!

Also, die Medusa ist der Hammer!

Der Rest natürlich auch! Ein paar seperate Bilder von Deinen ampullarias würden mich sehr entzücken;-)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

Ein paar seperate Bilder von Deinen ampullarias würden mich sehr entzücken;-)

Das freut, man dankt! Für Ampullarias und anderes Suppengrün klicken Sie bitte auf meine Signatur, da hats so einiges.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.