Zum Inhalt springen

Sarracenia leucophylla


Gast -Mitgliedschaft geändert-

Empfohlene Beiträge

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

in der schönen Oktobersonne gab es schöne Farben zu sehen.

Habe mal etwas mit schwarzen Hintergründen experimentiert.

Gruß Andi

356_thumb.jpg

357_thumb.jpg

358_thumb.jpg

359_thumb.jpg

360_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hübsche Bilder!

Wie machst du das mit dem schwarzen Hintergrund?

So wie es im letztem Taublatt berschrieben wurde?

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

nein nicht direkt. Der Hintergrund besteht aus schwarzer Pappe, wird nicht beleuchtet und ich nehme auch keinen Blitz.

Die Belichtungszeit wird dann so eingestellt, daß der Vordergrund noch genug beleuchtet ist, der Hintergrund so gut wie schwarz ist.

Gruß Andi

PS: Bei den Bildern im Taublatt fand ich es schade, daß vor allem die Ränder und Farben ziemlich viel verloren gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es handelt sich bei der gezeigten Pflanze nicht um S. leucophylla, ich vermute, daß es sich um einen Hybriden mit S. rubra handelt.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen.

Der Schlauch sieht schon sehr rubra verdächtig aus, deshalb kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Trotzdem sind es schöne Bilder geworden!!!

Mfg Ronny:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.