Zum Inhalt springen

Nepenthes coccinea Infos


Florian S.

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir vor einiger Zeit 2 STecklinge dieser Pflanzen gemacht. Nun seh ich, dass beide wohl angegangen sind und neue KAnnen bilden. Nun meine Frage ist es eine reine Art? Sieht für mich nach einer Hybride aus. Besitzt jemand von euch diese Pflanze? Infos im Netz sind spärlich finde ich.

Gruß, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.