Jump to content

Rettet die Nephetes vor dem schwedischen Tod!


Guest dynamicVision

Recommended Posts

Guest dynamicVision

Hallo ihr lieben Leute!

Ich muss meinen dramatischen Betreff erklären.

Ich war heute (an einem Samstag - Na Klasse *uff*) im Ikea Düsseldorf und schaute ganz obligatorisch einmal bei den Pflanzen, um die eine oder andere zu erretten ;-)

Und was sah ich? Nein das kann nicht sein *augenreib* - Klar doch: keine Nephetes (Laut Auszeichnung "Alata"). Teilweise schon etwas traurig aussehend... (Was haben die auch bei IKEA zu suchen??) Ein Kerlchen habe ich schon gerettet (2 EUR [Ohne Gewähr]) - Den Rest müsst ihr machen.

Wenn es interessiert: Sie sind hinten bei den Kakteen/Sukkulenten (Waren vielleicht 8-10 Stück)

Würd mich über PNs von den Rettern freuen...

Gruss und schönes WE!

Bastian

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Treber

Zum Pflanzenretten brauchst du einfach nur in jeden 2. Baumarkt reinschauen, da sieht es ähnlich aus. :roll:

Aber wer käuft den auch schon halbtote Pflanzen wenn sie noch nichtmal reduziert sind?

Das Thema wurde schon 10000000000000000 mal besprochen.

Gruß

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Guest dynamicVision

Sorry, hab ja nur gedacht...

Und 2 EUR find ich ehrlich gesagt für einen Rettungsversuch nicht zuviel...

Nun ja, sollte sich keiner an den Karren gefahren fühlen wegen meines Posts.

Gruss

Bastian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.