Zum Inhalt springen

Rettet die Nephetes vor dem schwedischen Tod!


Gast dynamicVision

Empfohlene Beiträge

Gast dynamicVision

Hallo ihr lieben Leute!

Ich muss meinen dramatischen Betreff erklären.

Ich war heute (an einem Samstag - Na Klasse *uff*) im Ikea Düsseldorf und schaute ganz obligatorisch einmal bei den Pflanzen, um die eine oder andere zu erretten ;-)

Und was sah ich? Nein das kann nicht sein *augenreib* - Klar doch: keine Nephetes (Laut Auszeichnung "Alata"). Teilweise schon etwas traurig aussehend... (Was haben die auch bei IKEA zu suchen??) Ein Kerlchen habe ich schon gerettet (2 EUR [Ohne Gewähr]) - Den Rest müsst ihr machen.

Wenn es interessiert: Sie sind hinten bei den Kakteen/Sukkulenten (Waren vielleicht 8-10 Stück)

Würd mich über PNs von den Rettern freuen...

Gruss und schönes WE!

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Benjamin Treber

Zum Pflanzenretten brauchst du einfach nur in jeden 2. Baumarkt reinschauen, da sieht es ähnlich aus. :roll:

Aber wer käuft den auch schon halbtote Pflanzen wenn sie noch nichtmal reduziert sind?

Das Thema wurde schon 10000000000000000 mal besprochen.

Gruß

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dynamicVision

Sorry, hab ja nur gedacht...

Und 2 EUR find ich ehrlich gesagt für einen Rettungsversuch nicht zuviel...

Nun ja, sollte sich keiner an den Karren gefahren fühlen wegen meines Posts.

Gruss

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.