Zeitler_Maxi Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Hallo! Nachdem meine Fleischfresser mal wieder ein bisschen gewachsen sind, kann ich ein paar neue Fotos präsentieren: Ne. aristolochoides: Ne. faizaliana: Ne. lowii (Mt. Trus Madi): mfG Max
Marcel B. Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Klasse Bilder!Sieht ganz lustig mit dem Moos aus das die N.iowii überragt.:-D mfg marcel
Guest Benjamin Treber Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Hübsche Pflanzen :-D Wie alt ist die N.lowii, die berühmten "Haare" unter dem Deckel bildet sie ja anscheinend noch nicht. Gruß Benjamin
Zeitler_Maxi Posted October 24, 2005 Author Posted October 24, 2005 Danke für eure Antworten! Ich habe die N. lowii seit ca. einem Jahr bei mir in Kultur. Leider sind noch keine Härchen dran, aber die dürften bald kommen! mfG Max
Marc_M Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Ich kann die Bilder leider nicht sehen :-( Könnetst du mir, wenn es kein Fehler in der Darstellung ist, die Bilder per E-Mail senden oder sind sie zu groß? Mfg Marc
Giovanni Schober Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Hallo, Max' Seite ist gerade offline. Entweder Serverausfall oder er arbeitet drann. Keiner kann derzeit die Bilder sehen. Kommen bestimmt wieder, Marc Viele Grüße, Giovanni
Marc_M Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Ja ich kann sie wieder sehen :-D Prima Bilder, weiter so! Die N. aristolochioides hat es mir angetan. Mfg Marc
Florian S. Posted October 24, 2005 Posted October 24, 2005 Schreib mal bitte was zu den Kulturbedingungen. Schöne kleine Pflanzen!
Guest Hans Breuer Posted October 25, 2005 Posted October 25, 2005 Schreib mal bitte was zu den Kulturbedingungen. Oh ja, bitte! Die aristo ist Klasse!
Zeitler_Maxi Posted October 25, 2005 Author Posted October 25, 2005 Danke erstmal für eure Antworten! Die Temperaturen bewegen sich zwischen 10° nachts und 25°C tagsüber. Luftfeuchtigkeit 70-90%. Beleuchtung: 400W NaDHl mfG Max
X-Stream Posted October 25, 2005 Posted October 25, 2005 (edited) 400W NaHd , damit is die Frage der wunderschönen kräftigen Ausfärbung wohl geklärt Wer zahlt die Stromrechnung *gg* Sind wirklich sehr schöne Exemplare die du da hast , kannst ja noch n paar Bilder posten , würd gern mal dein Terra und andre Pflanzen sehn ... Edited October 25, 2005 by Guest
Zeitler_Maxi Posted October 25, 2005 Author Posted October 25, 2005 Die Stromkosten decken meine Eltern. (gute Erziehung ) Leider haben die anderen Pflanzen zZ nicht gut entwickelte Kannen. Alte Fotos kannst du auf meiner Homepage anschauen. Wenn sie wieder schöne Kannen haben, mach ich wieder Fotos. mfG Max
Recommended Posts