Guest Felix Foerster Posted October 26, 2005 Posted October 26, 2005 Hallo, hat jemand von euch zufaellig eine Powerpoint-Praesentation ueber fleischfressende Pflanzen (simpler Stoff wie z.B die einzelnen Gattungen, Verbreitungsgebiete und eben die Besonderheiten) auf dem Rechner, gerne auch in Englischer Sprache. Wenn ihr soetwas habt koenntet, ihr mir das bitte als Email mit Anhang schicken? Danke schon im Vorraus, MfG, Felix Foerster
Tim Kleylein-Klein Posted October 26, 2005 Posted October 26, 2005 Hallo. Ich würde mich hier mal anschließen, wenn jemand eine hat. Bitte auch per Mail schreiben. t.kleylein@web.de Gruß Tim
Simon W. Posted October 26, 2005 Posted October 26, 2005 Hi! Für welche Zwecke braucht Ihr denn eine Präsentation? Habt Ihr Powerpoint? Gruß Simon
Tim Kleylein-Klein Posted October 26, 2005 Posted October 26, 2005 Also ich muss in der Schule (Informatik) eine Präsentation machen und suche noch einige Ideen und Inspirationen für meine Arbeit. Gruß Tim
Guest Felix Foerster Posted October 26, 2005 Posted October 26, 2005 Ich soll in American Literature (Englisch, Buescher bzw. Texte lesen, analysieren und aktuellen Themen) einen Vortrag ueber das Thema halten. Ist also nichts anspruchsvolles wie es in Biology AP waehre.
Guest Felix Foerster Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 Einfach eine E-mail an FelixFoersterUSA@web.de schreiben. Danke.
Recommended Posts