Zum Inhalt springen

Roridula im "Bräter" und noch ein paar andere Sachen!


Thomas Straubmüller

Empfohlene Beiträge

Thomas Straubmüller

Mahlzahn!

Hab mir von meiner Mum den Bräter ausgeliehen! Heraus kommt dann Roridula a la gorgonias mit einem Hauch an superzarten Venusfliegenfallenjünglingen:

rori10wv.th.jpg

rori26hr.th.jpg

Ich kann euch sagen: LEGGER!!!

Utricularia blanchetii:

utri15en.th.jpg

Waaaah! Inklusive Laus:evil:

Pinguicula cyclosecta:

cyclosecta17ka.th.jpg

Ampullaria mit Sonnenbrand:

cantleysred69fj.th.jpg

Ein Teil meiner Sammlung in Erwartung auf den Winter:

sammlung19cj.th.jpg

sammlung28io.th.jpg

sammlung35oe.th.jpg

Gruß Thomas;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!

Was ist denn das für eine Dionaea mit den obermegagigariesigen Blättern?(kiste unten rechts)

Hübsche Roridulas!

Wie alt sind die jetzt?

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hy Matthias!

Die in der Mitte ist eine Dionaea "UK Sawtooth I" die andere dahinter eine "crossed teeth"

Die große Roridula hat jetzt den 2. Sommer hinter sich die kleineren sind ca. 1 Jahr alt! Und viele andere habe ich grad am Start:

rori33bm.th.jpg

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne Bilder.

Ich schäme mich fast es zu sagen: der Bräter ist ja ganz okay, die Ampullaria mit Sonnenbrand ;-) ist dagegen wirklich schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Schankedön! Brauchst Dich nicht schämen, wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!

Hab mich halt in letzter Zeit a bissle auf Roridulas eingeschossen:-D

Tschö mit "ö"

Thomas;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.