Jump to content

Roridula im "Bräter" und noch ein paar andere Sachen!


Thomas Straubmüller

Recommended Posts

Thomas Straubmüller

Mahlzahn!

Hab mir von meiner Mum den Bräter ausgeliehen! Heraus kommt dann Roridula a la gorgonias mit einem Hauch an superzarten Venusfliegenfallenjünglingen:

rori10wv.th.jpg

rori26hr.th.jpg

Ich kann euch sagen: LEGGER!!!

Utricularia blanchetii:

utri15en.th.jpg

Waaaah! Inklusive Laus:evil:

Pinguicula cyclosecta:

cyclosecta17ka.th.jpg

Ampullaria mit Sonnenbrand:

cantleysred69fj.th.jpg

Ein Teil meiner Sammlung in Erwartung auf den Winter:

sammlung19cj.th.jpg

sammlung28io.th.jpg

sammlung35oe.th.jpg

Gruß Thomas;-)

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Wow!!!

Was ist denn das für eine Dionaea mit den obermegagigariesigen Blättern?(kiste unten rechts)

Hübsche Roridulas!

Wie alt sind die jetzt?

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Hy Matthias!

Die in der Mitte ist eine Dionaea "UK Sawtooth I" die andere dahinter eine "crossed teeth"

Die große Roridula hat jetzt den 2. Sommer hinter sich die kleineren sind ca. 1 Jahr alt! Und viele andere habe ich grad am Start:

rori33bm.th.jpg

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schöne Bilder.

Ich schäme mich fast es zu sagen: der Bräter ist ja ganz okay, die Ampullaria mit Sonnenbrand ;-) ist dagegen wirklich schön!

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Schankedön! Brauchst Dich nicht schämen, wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!

Hab mich halt in letzter Zeit a bissle auf Roridulas eingeschossen:-D

Tschö mit "ö"

Thomas;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.