Zum Inhalt springen

Dionaea Akai Ryu bei Christian Klein


Matthias Bruhn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute mal die verschiedenen Karnivorenanbieterhomepages durchstöbert und bin in der Preisliste von Christian Klein auf Dionaea muscipula Akay Ryu gestoßen.

Viele suchen diese Pflanze und finden sie nicht.

Also schaut mal auf seine Homepage und klickt dann auf Preisliste.

Homepage von Christian Klein

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter

Hallo,

Ich hab noch die Preisliste von April diesen Jahres.

Gibts da schon was neues?

Wenn ja wäre es super wenn sie mir wer zuschicken könnte.

Grüsse

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Christian Ritter

Hallo alle miteinander,

Ich wollte mich mal erkundigen ob es schon eine neue Preisliste von Christian Klein gibt... ich muss mal wieder nen bischen Geld loswerden ;)

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor einem Monat bei Christian Klein die aktuelle Preisliste angefordert. Diese ist von Okt. 05.

Falls die jemand möchte, kann er sich gern bei mir melden :-)

Gruß

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter
GIBS MIR; ICH KANNS GEBRAUCHEN!!!
^

Irgendwie wusste ich das sowas kommt ;)

@Eva ja wäre sehr nett wenn du mir die liste zuschicken könntest.

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht einfach ne Mail schreiben an diejenigen die die Liste bereits verschickt haben (siehe Beiträge)?

Sorry musste ich jetzt mal loswerden...

@Kiesel - Liste schicke ich Dir per Mail ;-)

Eva

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo!

Warum fragt Ihr nicht direkt bei Christian Klein an?? Die im Umlauf befindliche Liste ist schon ein bisschen älter und welche Pflanzen davon noch verfügbar sind, kann Euch sowieso nur CK selbst beantworten. Macht es Euch doch nicht so kompliziert!

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Sengpiel

Die aktuelle Liste, die ich vor wenigen Tagen von Frau Klein erhalten habe, ist von Oktober 2005 und scheint noch aktuell zu sein (jedenfalls haben wir meine Bestellung danach abgewickelt).

Beste Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Sengpiel

Und hier einmal die Akai Riu, die ich vor zwei Wochen bekommen habe und eine meiner Red Burgundys aus dem vergangenen Jahr.

Beste Grüsse

Stefan

1271_thumb.jpg

1272_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.