Matthias Bruhn Posted October 31, 2005 Posted October 31, 2005 Hallo! Ich habe heute mal die verschiedenen Karnivorenanbieterhomepages durchstöbert und bin in der Preisliste von Christian Klein auf Dionaea muscipula Akay Ryu gestoßen. Viele suchen diese Pflanze und finden sie nicht. Also schaut mal auf seine Homepage und klickt dann auf Preisliste. Homepage von Christian Klein Matthias
JanW Posted October 31, 2005 Posted October 31, 2005 Hallo, die aktuelleste Liste ist das aber nicht. Für eine aktuelle solltest Du eine Mail an Christian schreiben. Gruß, Jan
Guest Daniel Kulling Posted October 31, 2005 Posted October 31, 2005 Ich kriege seine Homepage irgendwie leider nicht geöffnet. Wie viel kostet denn eine D. m. Akai ryu?
Christian Rudat Posted October 31, 2005 Posted October 31, 2005 Hallo Daniel, ich habe Dir eine email mit der aktuellen Preisliste von Christian zugeschickt. Viele Grüße, Christian
Christian Ritter Posted November 1, 2005 Posted November 1, 2005 (edited) Hallo, Ich hab noch die Preisliste von April diesen Jahres. Gibts da schon was neues? Wenn ja wäre es super wenn sie mir wer zuschicken könnte. Grüsse Christian Edited November 1, 2005 by Guest
Christian Ritter Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 Hallo alle miteinander, Ich wollte mich mal erkundigen ob es schon eine neue Preisliste von Christian Klein gibt... ich muss mal wieder nen bischen Geld loswerden Grüsse Christian
Eva B. Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 Hallo, ich hatte vor einem Monat bei Christian Klein die aktuelle Preisliste angefordert. Diese ist von Okt. 05. Falls die jemand möchte, kann er sich gern bei mir melden :-) Gruß Eva
Matthias Bruhn Posted April 22, 2006 Author Posted April 22, 2006 Hi! ich muss mal wieder nen bischen Geld loswerden GIBS MIR; ICH KANNS GEBRAUCHEN!!! :-D
Christian Ritter Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 GIBS MIR; ICH KANNS GEBRAUCHEN!!! ^Irgendwie wusste ich das sowas kommt @Eva ja wäre sehr nett wenn du mir die liste zuschicken könntest. Grüsse Christian
Tobias Kulig Posted April 22, 2006 Posted April 22, 2006 Hallo, ich hab neulich bei Christian eine "Akai Ryu" gekauft: 6,00 Euronen Gruß Tobias
Torsten_Uwe Posted April 23, 2006 Posted April 23, 2006 Hallo, kann mir auch jemand die Liste zusenden?? Grüße Torsten
picknicker Posted April 26, 2006 Posted April 26, 2006 hallo, könnte mir vielleicht auch jemand die liste zuschicken. andy84@netcologne.de vielen dank
Frank S. Posted April 26, 2006 Posted April 26, 2006 hallo, ich möchte nicht nerven,aber würde auch gerne die aktuelle liste haben. danke im voraus,der kiesel
Eva B. Posted April 27, 2006 Posted April 27, 2006 (edited) wieso nicht einfach ne Mail schreiben an diejenigen die die Liste bereits verschickt haben (siehe Beiträge)? Sorry musste ich jetzt mal loswerden... @Kiesel - Liste schicke ich Dir per Mail ;-) Eva Edited April 27, 2006 by Guest
Christian Rudat Posted April 27, 2006 Posted April 27, 2006 Hallo! Warum fragt Ihr nicht direkt bei Christian Klein an?? Die im Umlauf befindliche Liste ist schon ein bisschen älter und welche Pflanzen davon noch verfügbar sind, kann Euch sowieso nur CK selbst beantworten. Macht es Euch doch nicht so kompliziert! Gruß, Christian
Guest Stefan Sengpiel Posted April 27, 2006 Posted April 27, 2006 Die aktuelle Liste, die ich vor wenigen Tagen von Frau Klein erhalten habe, ist von Oktober 2005 und scheint noch aktuell zu sein (jedenfalls haben wir meine Bestellung danach abgewickelt). Beste Grüsse Stefan
Nestor Posted April 27, 2006 Posted April 27, 2006 Hi, ja ist auch noch die Aktuelle. Hab kürzlich bei Christian angefragt. Grüße Björn
Guest Stefan Sengpiel Posted May 14, 2006 Posted May 14, 2006 Und hier einmal die Akai Riu, die ich vor zwei Wochen bekommen habe und eine meiner Red Burgundys aus dem vergangenen Jahr. Beste Grüsse Stefan
kannenfräse Posted May 14, 2006 Posted May 14, 2006 Danke Christian. was ist eigentlich der unterschied zwischen akai riu und red burgundhi?
Recommended Posts