Jump to content

Mal alle zusammen....


Guest -Mitgliedschaft geändert-

Recommended Posts

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

also mal im Ernst, wieviele Arten und Schreibweisen einem hier für das englische Wort THREAD begegnen ist ja haarsträubend.

....

Threat

Threatz

Threds

Thrads

Freds

....

Es heißt ganz einfach und simpel THREAD.

Nochmal alle zusammen zum mitschreiben:

T - H - R - E - A - D

Danke,

Gruß,

Andi

:lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Benny Junglas

Ok, mal Spass beiseite.

Ich nutz diesen Thread einfach mal weiter. Denn eines stört mich schon seit längerem, und nachdem ich folgendes bei Sascha gelesen hab, muss ich mal was dazu los werden:

Alles was ich hier von mir gebe beruht auf eigenen Erfahrungen und soll nicht als die einzig wahre Lösung angesehen werden. Das nur um Streit schon im Vorraus aus dem Weg zu gehen ;)

(Ok, ich hab's schon früher gesehen, aber jetzt erst so wirklich registriert)

Sollte dies nicht allgemein gelten? Ich glaube, das ist schonmal gesagt worden, aber geändert hat sich noch nicht wirklich was. Ich frage mich, warum man hier immer noch in jedem Post mit reinschreiben muss, dass "alle Angaben ohne Gewähr" sind oder man sich jetzt grad "nicht hundertprozentig sicher" ist.

Mal an alle Leute, die in so einem Moment immer lospoltern mit: "Woher hast du denn Mist?" o.ä. (zu welchen ich mich früher leider auch zählen durfte): Kann man nicht einfach mal davon ausgehen, dass irren einfach menschlich ist und dementsprechend freundlich korrigieren? Und damit solche Anmerkungen wie Saschas unnötig machen?

Benny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.