Matthias Bruhn Posted November 3, 2005 Posted November 3, 2005 (edited) Hallo Leute! Ich hab mal ne Nepenthes maxima mit aussergewöhnlicher Beute gezeichnet. Seht euch einfach das Bild an... Mit einem Klick sollte es größer werden... Matthias Hallo Matthias, Das Bild war zweimal da, ich habe eins entfernt. Du hast lediglich die Anführungsstriche innerhalb der ersten Klammer vergessen, ansonsten stimmte alles. Sprich: (URL="großes Bild") (IMG)kleines Bild(/IMG)(/URL) Eckige sind natürlich hier runde Klammern. Grüße, Giovanni Edited November 4, 2005 by Guest
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted November 4, 2005 Posted November 4, 2005 Boah, kross! Ist das nun ein Liliputanerpferd oder handelt es sich um eine mutierte Maxima-Kanne von 5 Meter Höhe? Hoffentlich NICHT Letzteres! :-D Schöne Zeichnung. Wenn du noch mehr solche "Albträume" auf Lager hast, nur her damit! Gruß, Andreas
Christian Kretschmann Posted November 4, 2005 Posted November 4, 2005 Schönes Bild!:-) Wenn Du mehr Zeichnungen auf Lager hast, immer her damit. Gruss Christian
Matthias Bruhn Posted November 4, 2005 Author Posted November 4, 2005 Hallo! Auf Lager hab ich leider keine weiteren Horrorbilder,aber ich zeichne eben ab und zu irgendwas fieses. Natürlich ist das "Pferd" ein ausgewachsener Tinker und die Kanne ist ungefähr 8 m groß. ;-) @ Giovanni: Übung macht den Meiser (was die doppelten Bilder angeht)! Übrigens ist das Zeichnen solcher Bilder gar nicht so schwer,zumindest Kannen sind voll leicht zu zeichnen. Das schwierige daran ist das Pferd und die Nachbearbeitung am Computer. Versucht es einfach mal selber! Bleistift,Papier , irgend eine Kanne als Vorlage und dann loszeichnen! Matthias
Recommended Posts