Martin Hingst Posted November 5, 2005 Posted November 5, 2005 (edited) Hallo, heute hatte ich endlich wieder Zeit, mich mal wieder um meine Pflanzen zu kümmern. Eigentlich wollte ich die Rückwand meines Tepui-Beckens saubermachen, aber kann man das wirklich tun bei so hübschen "Hausbesetzern"? Eigentlich hatte ich das Becken mit der wasserumspülten Felswand ja für die hier konstruiert: Viele Grüße Martin Hallo Martin, Hab' eben die Bilder auf Forengröße umgestellt, haben bischen das Forum in die Länge gezogen. Viele Grüße, Giovanni @Giovanni: Sorry, das zweite ist sowieso das falsche Bild gewesen, sollte eigentlich ein kleineres sein (sah aber ganz schön aus auf meiner 1600er Auflösung, da hab ichs stehen gelassen... :roll: @Benedict: Infos und weitere Fotos habe ich hier gepostet http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=3654&highlight=&page=4& Beleuchtet wird das Becken mit dreimal T524W, 2x830 und einer 865er Edited November 5, 2005 by Guest
Benedict Posted November 5, 2005 Posted November 5, 2005 WOW:shock:, echt tolle Helis:-o, welche sind das denn? mit was beleuchtest du denn das terri??? MfG Benedict
Valentin Schatz Posted November 5, 2005 Posted November 5, 2005 Hi, sehr schön, du bist der erste, bei dem ich eine wie in der Natur (lithophytisch/halbaquatisch) kultivierte U.sandersonii sehe :lol: Aber für mich ist das zu aufwendigs, auch wenns wunderschön ist. Gruß, Valentin
Recommended Posts