Jump to content

Drosera capensis Nordseite?


Florian Stuhlmann

Recommended Posts

Florian Stuhlmann

Hallo!

Ich habe mir aus Platzmangel überlegt meine Drosera capensis an der Nordseite zu überwintern.Geht das?:roll:

Die rotfärbung ist mir egal. Hat jemand Erfahrung damit Drosera capensis an der Nordseite zu überwintern?

Ich freue mich auf antworten!

Florian

PS:Es sind Jungpflanzen ca.1cm hoch

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Klappt problemlos.

Können zwar besser aussehen, aber überleben tun sie es auf jeden Fall!

Giovanni

Link to comment
Share on other sites

Guest -Mitgliedschaft geändert-

Und im Frühjahr nicht gleich in die pralle Sonne stellen, erst mit Tüchern drüber daran gewöhnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.