Zum Inhalt springen

Reflektoren für LSR-Armatur


Christian Kretschmann

Empfohlene Beiträge

Christian Kretschmann

Hallo,

ich bitte erstmal zu entschuldigen das ich wegen dieser Sache einen neuen Thread eröffne, aber ich weis nicht mehr weiter und hab auch keinen passenden Thread gefunden.

Habe mir eine LSR-Armatur(2x18W,60cm) bei Hanfburg.de bestellt.

Soweit auch alles ok, nun brauche ich aber noch einen Reflektor für meine Armatur.

Hatte bei Hanfburg angefragt, aber die bieten für solche Armaturen keine Reflektoren an wurde mir gesagt...:-(

auch sehr clever...wenn sie die Armaturen schon verkaufen.

Wo bekomm ich nun solch einen Reflektor her?

Ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.:-)

Wäre ja doch ein recht grosser Lichtverlust, wenn ich die LSR dauerhaft ohne Reflektor laufen lasse.

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Philipp,

danke erstmal für die Antwort!

Jetzt weis ich nur noch nicht genau ob ich eher auf das ebay Angebot zurück greife oder es mit diesem Cosino Energiespar Reflektor versuche.

Bei dem bin ich mir aber nicht sicher ob er passt, da er auf den Abbildungen immer nur in Kombination mit einer Röhre zusehen ist und ich nicht rausgelesen habe das es ihn auch in der Ausführung für 2 Röhren gibt.

Wird es aber denk ich mal schon, oder?

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir nen reflektor mit alufolie und pappe selbst gebaut ... scheint ganz gut zu wirken .... Man muss zwar viel rumbiegen usw . aber is denk ich mal ne günstige Alternative und wer a bissl bastelbegabt ist wird das auch noch Spass machen...(hat mich nix gekostet :) )

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich hab meine Reflektoren für LSR bei Reptilica.de gekauft. Sind dort relativ günstig. Man klippst sie einfach an die Röhren und man kann sie auch super ausrichten. Echt super die Dinger....

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.