Sonja Schweitzer Posted November 13, 2005 Posted November 13, 2005 (edited) Hallo zusammen, nun hat es endlich geklappt!Ich bin zu Hause und eine Blüte meiner D.aff.paradoxa "metallic orange flower" ist vollständig geöffnet,so daß ich endlich ´mal die Gelegenheit hatte,sie zu fotografieren.Die Farbe ist doch klasse,oder? D.stenopetala wächst momentan bei mir auch recht gut,so daß ich Euch dieses Bild ebenfalls nicht vorenthalten wollte. Für die Nepenthes-Fans gibt´s noch ein Foto der neuesten Kanne meiner N.macrophylla. Die D.aff.paradoxa "metallic orange flower" habe ich übrigens aus Samen gezogen.:-) Edited November 13, 2005 by Guest
Martin Hingst Posted November 13, 2005 Posted November 13, 2005 Schöne Fotos von tollen Pflanzen! Die Farbe der Blüte ist ja wirklich klasse. Da warten ja noch richtige Schätzchen bei den petiolaris-Arten. Viele Grüße Martin
Christian Kretschmann Posted November 13, 2005 Posted November 13, 2005 Wirklich schöne Blütenfarbe:-), aber auch die N. Macrophylla Kanne ist sehr schick! Angenehmen Sonntag wünsch ich noch. Grüsse Christian
Sonja Schweitzer Posted November 13, 2005 Author Posted November 13, 2005 Hallo Markus, die Kanne der N.macrophylla ist ca.13cm groß.Ich selbst konnte von D.aff.paradoxa "orange" leider noch keinen Samen ernten und habe ihn bisher immer von Allen bezogen.Aber ich arbeite daran!;-)
Valentin Schatz Posted November 14, 2005 Posted November 14, 2005 Hi Sonja, wieder sehr schöne Bilder! Freue mich schon auf die nächsten :lol: Gruß, Valentin
Recommended Posts