Zum Inhalt springen

GFP-CHAT funktioniert nicht mehr!


Gast Moritz Lònyay

Empfohlene Beiträge

Gast Moritz Lònyay

Hallo,

seit ungefähr 3 Tagen geht der Chat nicht mehr.Ich habe es auch schon von anderen Computern probiert und da sind die Computer stecken geblieben.Keine Ahnung ob das jetzt bei Anderen auch so war, auf jeden Fall wollte ich jetzt fragen ob das nur bei mir so ist?

Bitte um Aufklärung.

Mfg, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Moritz Lònyay

Hallo,

also es steht jetzt noch immer, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden..:(!!!!

Was mache ich jetzt???

Ein verzwifelter Moritz..:(;)!

Mfg, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

hast du Java Applet installiert? Sonst geht es nämlich nicht. Oder du installierst dir mirc und konfigurierst das entsprechend.

Viel Erfolg

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Giovanni Schober

Hi,

Philipp, gehst du über mIRC rein oder das Applet?

Falls über mIRC, du musst dich mit dem eu.irc.net verbinden, sonst bist du wirklich alleine im Raum.

Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.