Zum Inhalt springen

Gerade im TV gesehen


Stephan Roos

Empfohlene Beiträge

Habe gerade nen Werbespott im TV gesehen, von der Firma BELL, die stellen Fleischspetzialitäten her.

Seht den Video selber mal an, indem Ihr auf folgenden Link Klickt.

http://www.bell.ch/winter2005_tvspots/pflanze_1_d.wmv

oder im "mov" Format....

http://www.bell.ch/winter2005_tvspots/pflanze_1_d.mov

Cool oder.

Gruss aus der Schweiz

Stephan

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss aber nicht ob das auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ich glaube eher weniger..

nur bei uns in der Schweiz..

gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.