Zum Inhalt springen

TV-Tipp: "Von Blindwühlen und Kannenpflanzen"


Gast Sven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade in meiner Fernsehzeitung folgende Sendung entdeckt:

20.Dezember, 20:15 Uhr, SWR3 "Von Blindwühlen und Kannenpflanzen"

[Dokumentation]Naturwunder der Seychellen - Eines der Naturwunder der 42

Granit und 73 Koralleninseln der Seychellen ist die

fleischfressende Kannenpflanze.

Wiederholung der Sendung am 21.12. um 12:30 Uhr

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Hi,

der Film wurde doch schon mal gezeigt, oder? Hat den irgendjemand angeschaut und kann ihn weiterempfehlen?

Ich habe nämlich den Verdacht, dass man von den Nepenthes nicht allzu viel sieht, weil es auf den Seychellen nur eine einzige Art gibt...

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

ja, der Film wurde schon mindestens zweimal gezeigt.

Deine Vermutung bezüglich der nur kurzen Erwähnung/Darstellung der Nepenthes kann ich bestätigen. Es war nur knapp eine Minute davon die Rede (ich habe die Zeit nicht gestoppt; können also auch nur ca. 30 Sekunden gewesen sein ;-)).

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.