C.Weinberger Posted December 11, 2005 Share Posted December 11, 2005 Hy! Da ich im Moment größere Probleme habe mit Schimmel in meinem halboffenen Terra wollte ich nun ein bis zwei Pc-Lüfter in das Terra einsetzen. Müssen die denn nun wasserfest sein? Nicht, dass irgendwann der Lüfter an zu schmoren fängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Ritter Posted December 11, 2005 Share Posted December 11, 2005 Hallo, einfach stinknormale PC-Lüfter benutzen, die funktionieren bei mir problemlos. Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted December 11, 2005 Author Share Posted December 11, 2005 Ist ja keine Frage der Funktion sondern der Sicherheit. Wie lange sollte so ein Lüfter denn in etwa laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Ritter Posted December 11, 2005 Share Posted December 11, 2005 Mein Lüfter läuft jetzt knapp 1 Jahr etwa 6 stunden am Tag mit ner Solarzelle betrieben. Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted December 12, 2005 Share Posted December 12, 2005 Hallo, meiner läuft auch mit ner Solarzelle, manchmal kommt auch noch der ganze Nebel durch den Lüfter geblasen. Da passiert nichts, außerdem sind es nur 5 - 12 V. Gruß, Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts