Zum Inhalt springen

Frohes Fest


Marc1234

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auch ich wünsche euch allen frohe Festtage, einen Guten Rutsch.Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit hier im Forum im naächsten Jahr!:-)

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste Geschenk kam heute erst an,meine drei neuen Droseras:lol:

Euch auch ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

( Nickname wird hoffentlich bald auf Realname umgestellt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Festtage!

Schade, dass ich gerade nicht bei meinen Pflanzen bin. Eine gut fotografierte Byblis liniflora hat gut Qualität als Weihnachtsbaum-Imitat... ;)

Grüße!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Hi,

allen, die inmitten von kitschiger Weihnachtsdeko, nervigen Weihnachtsliedern und gekünstelter Gefühlsduselei ihre Fröhlichkeit noch nicht verloren (oder in Glühwein ertränkt) haben, wünsche auch ich natürlich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

von mir auch noch schöne Weihnachten und allen einen guten Start ins neue Jahr 2006 !!

Grüße

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michaela Zauner

Hallo!

Ich schließe mich an: Frohe Weihnachten!

Und das bißchen Kitsch kann einem doch gar nicht die Weihnachtsstimmung nehmen :-D

Fröhliche Weihnachten

MfG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.