Jump to content

Mein Terri mit Insassen


Benedict

Recommended Posts

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ist das (Der Frosch) eine Hyla?

Sieht ja sehr nett aus:-D

Sehr schöne Bromelien und auch sehr schöne Orchideen!

Interesant, ist also noch ein Entomologe unter uns;-)

MfG

Marc

Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Hallo Benedict

Schönes Terra hassu da:-)

Der Frosch sieht wirklich sehr lustig aus:-D

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Christian Janke

Hallo Benedict.

Das Terrarium schaut doch schon sehr sehr hübsch aus. Wenn du noch nen bisschen Erfahrung mit diesem gesammelt hast, dann würde ich mir an deiner Stelle auch ein größeres besorgen. Aber beherzige bitte die Ratschläge, die wir dir gegeben haben und überstürze nichts.

Ich find den Frosch auch klasse ^^

Link to comment
Share on other sites

@Marc:

also ich hab auch schon gelesen, dass du in deinem account geschrieben hast, dass du auf insekten stehst. hast du auch mantiden oder so?

der frosch heißt fritz und ist ein korallenfingerlaubfrosch

(Litoria caerulea).

hab schon gehört, dass du auch dendrobaten züchtest. solche netten tierchen werd ich auch bald besitzen, und habe auch vor, ein paar karnivoren mit ihnen zusammen im terri zu halten.

welche arten hast du denn, nur D. azureus oder auch andere?

MfG Benedict

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Hi,

ich weiß etwas offtopic, nur ich hab auch ein Chamäleon (Chamaeleo calyptratus) Jemenchamäleon, er ist jetzt 8 Monate alt :).

Gruß, Moritz

PS: welche Chamäleons hast du, schreib ne PN, Danke!

Link to comment
Share on other sites

danke erstmal, Fritz ist von natur aus eben einer der gernefrisst...er schaft es sogar Heuschrecken zu freesen, die größer sind als erselbst...

aber ich versuche ihn zu einer kleinen diät zu überreden...aber mit trennkost hat ers nicht so, und ob ich ihn zu den waitwacherstreffen schleppen kann:-?

naja ihr könnt schon mal auf mein neues terrigespannt sein, dass ich in planung hab und in den nächsten wochen eingerichtet wird, in dieses plane ich Geißelspinnen zu setzten...mal sehen was sich ergibt...

MfG Benedict

Link to comment
Share on other sites

Hi

Sschönes terra, schöner Frosch, ach was sag ich, sehr schöne Bilder! :-D

ABER:

im Zusammenhang mit dem Tehmenname

Mein Terri mit Insassen

??? Hmmm, wie denn dass? Aha...ich glaube ich habs! Dann erschienen mir die terrabilder wohl nur etwas zu klein...8-) Und dein terra ist in Wirklichkeit viiiiieeeeel größer....

MfG, Stefan!;-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.