Zum Inhalt springen

drosera&co


Gast markus-rolefs

Empfohlene Beiträge

Gast markus-rolefs

hier die bilder meiner pflanzen die ich gestern gemacht habe!

ich hab mir mal die schönsten rausgesucht um sie hier reinzustellen:

Drosera ascendens:

img32795lk.th.jpg

img32837yz.th.jpg

img33029qv.th.jpg

Drosera adelae:

img31666ob.th.jpg

img31682oz.th.jpg

img32251uf.th.jpg

Drosera madagascariensis:

img31920hh.th.jpg

Heliamphora nutans:

img00074fa.th.jpg

img00091ls.th.jpg

Nepenthes maxima:

img00167lz.th.jpg

Nepenthes ventricosa:

img00206fo.th.jpg

Nepenthes khasiana x tobaica:

img00212fu.th.jpg

so ich hoffe euch gefallen die bilder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

die Bilder sind sehr schön geworden...und die Pflanzen sind auch schön am besten hat mir die H. nutans gefallen...weil meine genauso aussieht...naja aber die Droseras sind auch echt gut gelungen

hau rein ;-)

MfG Benedict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast markus-rolefs

wow danke!!! werd mal schaun ob ich heute noch mehr bilder mache!!

@Benedict: würde mich interresieren wie du deine heliamphora pflegst!meine will keine adulen schläuche bilden. warscheinlich ist es ihr zu kalt in meinem Keller:roll:

Gruss:

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.