Guest markus-rolefs Posted December 29, 2005 Posted December 29, 2005 hier die bilder meiner pflanzen die ich gestern gemacht habe! ich hab mir mal die schönsten rausgesucht um sie hier reinzustellen: Drosera ascendens: Drosera adelae: Drosera madagascariensis: Heliamphora nutans: Nepenthes maxima: Nepenthes ventricosa: Nepenthes khasiana x tobaica: so ich hoffe euch gefallen die bilder!!!
Benedict Posted December 29, 2005 Posted December 29, 2005 guten Morgen, die Bilder sind sehr schön geworden...und die Pflanzen sind auch schön am besten hat mir die H. nutans gefallen...weil meine genauso aussieht...naja aber die Droseras sind auch echt gut gelungen hau rein ;-) MfG Benedict
Guest markus-rolefs Posted December 29, 2005 Posted December 29, 2005 wow danke!!! werd mal schaun ob ich heute noch mehr bilder mache!! @Benedict: würde mich interresieren wie du deine heliamphora pflegst!meine will keine adulen schläuche bilden. warscheinlich ist es ihr zu kalt in meinem Keller:roll: Gruss: Markus
Markus Berg Posted December 29, 2005 Posted December 29, 2005 Wirklich sehr schöne Bilder, die von Drosera ascendens finde ich am Besten.
Recommended Posts