Alexander Fisch Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Hallo Die erste Blüte von Utricularia bifida die sich komplett geöffnet hat. Grüße Alexander
Guest Moritz Lònyay Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Hallo, sehr schön, woher kommt die Art? Ich warte derzeits noch auf meine erste Blüte meiner U. volvens.... Gruß, Moritz
Alexander Fisch Posted December 30, 2005 Author Posted December 30, 2005 Hallo Moritz Die art kommt aus Asien und dem tropischen Australien wie du in dieser tollen Liste gut sehen kannst: http://www.fischermans-antik.de/Liste.dateien/Startseite.html ;-) Du wartest sicher auf die Blüte von U.involvens.Da warte ich auch drauf. Grüße Alexander
Guest Moritz Lònyay Posted December 30, 2005 Posted December 30, 2005 Hi, hab den Namen vergessen (Geschenk von Kamil Pasek)! Ich in kein Utri Profi..! Naja ein Blütenstengel ist auf jeden Fall schon sichtbar + Blütenknospe (ca. 5 cm hoch)! Ich hoffe ich kann bald mal bilder von meinen Carnivoren reinstellen (wenn endlich mein Vater seine super Kamera rausrückt, naja sclagen hilft da sicherlich weiter :-D)!!! Dann kann ich ein paar Terrarium-Bilder reinstellen. Gruß, Moritz
Recommended Posts