Zum Inhalt springen

Treffen NRW 26.03.2006


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo

@Alexander: Wie schaut`s mit Namensschildchen aus? Hast du wieder Aufkleber dabei oder sollen wir uns welche mitbringen?

Gruß Marc

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Ich war so frei und habe mit meinem Privatvermögen 100 Namensschilder gekauft die ich für die Veranstaltung zur Verfügung stellen werde.Wäre schön wenn ich dann am Ende der Veranstaltung noch immer 100 Namensschilder hätte für nächstes Jahr.;-)

Grüße Alexander

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war so frei und habe mit meinem Privatvermögen 100 Namensschilder gekauft

Na das nenne ich Einsatz! Dafür gibts von mir auch ne kleine Überraschung für dich...

Übrigens - falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (so wie ich bis vorgestern) von Samstag auf Sonntag werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt - d.h. noch ne Stunde früher aufstehen am Sonntag!

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo,

kurzfristig hat sich ergeben, dass ich meine bessere Hälfte mitbringe.

Alexander, wenn das so weiter geht kommst Du mit den 100 Namensschildern nicht aus.... ;-)

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Übrigens - falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (so wie ich bis vorgestern) von Samstag auf Sonntag werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt - d.h. noch ne Stunde früher aufstehen am Sonntag!

Viele Grüße

Martin

Hallo Martin

Vielen Dank für diesen Hinweis ich werde es direkt in den ersten Beitrag mit einflechten.

Grüße Alexander

PS: Martin da freu ich mich aber jetzt schon auf meine Überraschung.:-o ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Alexander, wenn das so weiter geht kommst Du mit den 100 Namensschildern nicht aus.... ;-)

Viele Grüße,

Christian

Hallo Christian

Das wäre ja wahnsinn aber ich habe nochmal 100 von den Teilen Zuhause liegen.Also meldet euch ruhig an.;-)

Ich bleib ganz locker.8-)

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Falls jemand die Emailadresse von folgenden Personen hat wäre es nett wenn er folgenden Text an diese Personen weiterleitet.

Thorsten Stute

Julia Schreiber

Sören Kozica

Rebecca Jackschitz

Florian Fornoff

Klaus Ivanez

Uwe Bösse

Bitte denkt alle an die Zeitumstellung:

Sonntag den 26.03.2006 um 2:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt,"die Nacht ist also 1 Stunde kürzer".

Alle anderen Teilnehmer habe ich schon informiert.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast markus-rolefs

jo,morgen ist es schon so weit!!! :-D

hab mir das gebäude mal bei google earth angeschaut! das sieht ziemlich groß aus. aber is leicht zu finden.

eine frage hätte ich noch:

wie sieht das aus mit essen und so? selber mitbringen? oder gibt es da was?

bin schon voll gespannt wie das wird! is ja das erste mal das ich da hinfahre.

also bis morgen:

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
Hallo

Ich bitte alle Teilnehmer sich den ersten Beitrag noch einmal durchzulesen.Hier sind alle wichtigen Details noch einmal zusammengefasst.Vielen Dank und bis Sonntag mit hoffentlich guter Laune.

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo,

ich habe gerade begonnen Pflanzen für das Treffen zusammenzusuchen. Das bedeutet, wir werden quasi sicher kommen (nicht nur 70%ig).

Gruß

Andreas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der als letztes zum Treffen ankam, schreibt nun zuerst was über das Erlebte *g*

Ja, mein Tag fing nicht gut an, wurde dann aber doch zu einem wunderschönen Abschluss gebracht ;)

Leider konnte ich die Führungen im botanischen Garten dieses Mal nicht miterleben, aber ich bin auf Bilder gespannt!

War dann aber gegen 12 Uhr pünktlich zur Pflanzenbörse am Hörsaal und muss zugeben, dass die Auswahl für ein Regionaltreffen richtig stark war.

Vorträge habe ich dann auch nur noch den Andreas mitbekommen, der das wiedermal richtig gut gemacht hat -> Ein Lob an dieser Stelle. Den Vortrag von Sebastian habe ich leider nicht mehr miterleben können, da wir uns auf den Weg machten.

Wie letztes Jahr ein super Treffen. Die Mehrzahl an Leuten hat in gewisser Hinsicht auch eine Steigerung von super gebracht.

Großes Lob an Alexander!!!

-> Wiedermal gute Koordination, wenn auch die Börse vom Platz etwas eng wurde. Aber dem kann man getrost nachsehen.

Ich würde mich auch über ein drittes Mal Bonn freuen und gerne wiederkommen

Auch loben möchte ich alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen so schön werden konnte. Seien es die diversen Anbieter bei der Tauschbörse, die Vortragenden, Helfer, die Leute vom botanischen Garten!

Viele liebe Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war echt super. Toll, dass man alle Gewächshäuser betreten durfte. Leider konnte ich die Vorträge nicht mehr sehen. Würde mich acuh für eine Wiederholung in Bonn aussprechen !:-)Nochmal ein dickes Lob an alle an der Organisation und am Ablauf Beteiligten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles Treffen, großes Lob an Alexander, Andreas & Sebastian. Sehr gute Organisation und hörenswerte Vorträge.

Bis zum nächsten Treffen! (Gruga Raritätenbörse in Essen, Treffpunkt am Samstag den 29. April in der Mittagszeit vor den Ständen der üblichen Verdächtigen...)

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob und Anerkennung auch von mir.

Die Organisation der JHV06 äääh des Regio-Treffens war wunderbar. Schade nur dass die Freilandpflanzen noch vom Winter gezeichnet waren.

Danke an Alexander und alle Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Kuhlmann

Ja, von mir auch noch mal ein gaaaanz großes Lob an alle Beteiligten! Hat sich wirklich gelohnt. Sogar mehr als das!

Da muss man ja einfach mal dabei gewesen sein und immer wieder kommen.

-Super Pflanzen

-Super Leute

-Super Führung

-Super Vortrag

=alles super

Einfach nur genial!

Euer Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habs leider net geschafft, hat jemand ein paar fotos gemacht??

würde mich sehr freuen, wenn jemand welche posten könnte:)

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Ich danke allen Teilnehmern der "Jahreshauptversammlung 2006" ;-) für euer pünktliches Erscheinen und eure Geduld.

Ich hoffe alle sind oder kommen noch gut nach Hause und euch hat das Treffen diese Jahr auch gut gefallen.Danke nochmal an den Botanischen Garten (die Sammlung war wie immer sehenswert) bzw dessen Mitarbeiter besonders Frau Emde und Herrn Kriesten. Natürlich auch ein großes Dankeschön an Andreas Fleischmann und an Sebastian Hess für die schönen und spannenden Vorträge.Danke auch an alle die Pflanzen für die Börse mitgebracht hatten und hier besonders Christian Klein, Andreas Wistuba und Thomas Carow. Danke auch an den Verein der einen Teil der Kosten aufgefangen hat.Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen viele Bilder zu machen und hoffe es kommen noch von Anderen einige.

11.JPG

H.sarracenioides

22.JPG

H.sarracenioides

33.JPG

H.sarracenioides

44.JPG

55.JPG

66.JPG

77.JPG

88.JPG

99.JPG

1010.JPG

1111.JPG

1212.JPG

1313.JPG

1414.JPG

1515.JPG

Vielleicht sollte ich schonmal mit der Planung für 2007 anfangen.:-D

Grüße Alexander

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Fleischmann

Hallo!

Ein großes Lob auch von mir an Alexander und alle beteiligten Mitorganisatoren! Ich hätte nicht gedacht, dass die Regionalgruppe NRW so groß ist, und so weit nach Bayern reicht! ;-)

Alexander, das Geld in mein Namensschild ist bestimmt gut angelegt gewesen, du darfst es mir übrigens auch gerne wieder zur JHV mitbringen! ;-)

Gute Nacht,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens Hottenrott

Hallo,

Vielen Dank auch von mir an die/den Organisator(en) des Treffens,ein für mich rundum gelungener Ausflug nach Bonn.

Da ich nachmittags noch arbeiten mußte,entgingen mir leider die sicher sehr interessanten Vorträge von Andreas Fleischmann und der über die Moose.

Zu zukünftigen Treffen komm ich auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Gruß,

Jens

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.