Jump to content

H. folliculata in Blüte


Matthias Teichert

Recommended Posts

Matthias Teichert

Hallo,

hier ein Foto von H. folliculata 'Murosipan Tepui', das ich heute gemacht habe. Ich habe versucht die Blüten zu bestäuben - mal sehen, ob es geklappt hat...

H_folliculata_Bluete.jpg

Viele Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger
:shock:

Da kann ich mich nur anschließen. Die Pflanze sieht ja risieg aus. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Samenernten.

Wenn du Erfolg hattest, dann kannst du dich gern mal bei mir melden, dann würde ich dich um ein paar erleichtern^^

ONeill

Link to comment
Share on other sites

:-D:-D:-Decht super schön ich kam aus dem staunen nemme raus...wenn du erfolg mit dem bestäuben hattest kannst mir gern ein oder zwei samen abgeben;-)

echt klasse Pflanzen

da wird man echt neidisch :-D

MfG Benedict

Link to comment
Share on other sites

Ein sehr schönes Foto, ich wünsche viel Glück beim Bestäuben ;-)

Link to comment
Share on other sites

Matthias Teichert

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Die Pflanze ist inzwischen gut 2 1/2 Jahre alt. Ich kultiviere sie in einem 18er Topf in reinem Sphagnum. Die Schläuche haben eine Größe von ca. 25 cm.

Viele Grüße,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.