Guest Bommel Posted January 7, 2006 Posted January 7, 2006 Hallo im neuen Jahr !:-D Ich wollte bei einem Großhändler demnächst etwas fürs Terra bestellen, allerdings hat der einen hohen Mindestbestellwert - den kriege ich kaum voll :cry:, falls jemand Interesse an Mini- Neblern, Temperaturabsenker 5,8,10°, Wasserfälle, Sphagnumblöcke oder diverses hat, bitte lasst es mich wissen - , für den Einkaufspreis natürlich und Versand! Simone
Truncata/ Julian Schütz Posted January 7, 2006 Posted January 7, 2006 Was heißt Temperaturabsenker? Kann man vielleicht eine Online-Liste (am besten mit Bildern) der Teile bekommen? Ohne die Teile zu sehen würde ich zumindest nicht bestellen
Guest Bommel Posted January 7, 2006 Posted January 7, 2006 Hallo, tja da müsste ich wohl aus dem Katalog abfotografieren und Euch die Bilder dann per email zusenden- aber dann müsstet ihr mir bitte genau per email Eure Artikelwünsche nennen. Ja so machen wir das - achso noch zur Info - ich verschicke die Artikel nur per Vorkasse :lol: Simone
Guest Bommel Posted January 7, 2006 Posted January 7, 2006 Hallo, nochmals Ich zur späten Stunde: die Fotos gibt es unter :::!: http://www.hoch-rep.com/ Simone
Guest Moritz Lònyay Posted January 8, 2006 Posted January 8, 2006 Hi, also unter was genau findet man die Temperaturabsenker? Und was bringen die genau, z.B. 5° weniger im Terrarium oder wie? Und wieviel strom verbraucht der Spaß :-D? Gruß, Moritz
Alexander Fisch Posted January 8, 2006 Posted January 8, 2006 Hallo Bevor sich hier einige Hoffnung machen und schon mal ein paar Highlander bestellen. Die Bezeichnung Temperaturabsenker ist wohl etwas falsch.Es handelt sich um ein Thermometer das sich Nachts runterregelt. Also keine Nachtabsenkung tiefer als die Umgebungstemperatur. Dies schafft man auch in dem man einfach eine Heizung nur tagsüber laufen lässt. Grüße Alexander
Guest Moritz Lònyay Posted January 8, 2006 Posted January 8, 2006 Hi, OK ich dachte mir schon das, dass etwas komisch klingt... Gruß, Moritz
Recommended Posts