Jump to content

Probleme bei Dionaea Samen


Michael Gäbler

Recommended Posts

Michael Gäbler

Hallo

Ich habe im September mal ein paar Dinaea Muscipula Samen ausgesät und diese sind auch Anfang November aufgegangen. Diese sehen aber ein wenig seltsam aus, weil sich keine Fallen bilden.

Hier mal ein Bild von Anfang Dezember. Ist zwar schon ein Monat her, aber es sieht genauso aus, sind nur ein wenig größer geworden.

http://bilder-speicher.de/Ninon565142.gratis-foto-hosting-page.html

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Alexander Fisch

Hallo

Geduld mußt du schon haben.Die ersten zwei Blätter sind bei Dionaea immer nicht carnivor.Bei den folgenden Blättern solltest du schon eine winzige Falle erkennen können.

Grüße Alexander

Link to comment
Share on other sites

Michael Gäbler

Achso, also muss ich einfach nur geduld haben.

Danke für deine Antwort

Grüße Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.