Zum Inhalt springen

Probleme bei Dionaea Samen


Michael Gäbler

Empfohlene Beiträge

Michael Gäbler

Hallo

Ich habe im September mal ein paar Dinaea Muscipula Samen ausgesät und diese sind auch Anfang November aufgegangen. Diese sehen aber ein wenig seltsam aus, weil sich keine Fallen bilden.

Hier mal ein Bild von Anfang Dezember. Ist zwar schon ein Monat her, aber es sieht genauso aus, sind nur ein wenig größer geworden.

http://bilder-speicher.de/Ninon565142.gratis-foto-hosting-page.html

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Geduld mußt du schon haben.Die ersten zwei Blätter sind bei Dionaea immer nicht carnivor.Bei den folgenden Blättern solltest du schon eine winzige Falle erkennen können.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.