Markus Berg Posted January 8, 2006 Share Posted January 8, 2006 Hallo, meine Utricularia chrysantha blüht gerade so schön, dass ich euch die Fotos nicht vorenthalten möchte: Mehr Informationen und Fotos über diese wunderschöne Art gibt es in der Datenbank auf www.fleischfressendepflanzen.de. Das Datenblatt habe ich gerade erst online gestellt. ;-) Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Viele Grüße, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted January 8, 2006 Share Posted January 8, 2006 Klasse! Diese Art ist wirklich schön. Danke für die Fotos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Fisch Posted January 8, 2006 Share Posted January 8, 2006 Hallo Markus Tolle Fotos danke.Ich hatte dir ja vor kurzem eine email geschickt.;-) Grüße Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moritz Lònyay Posted January 8, 2006 Share Posted January 8, 2006 Hi, echt tolle Bilder :-o!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted January 9, 2006 Share Posted January 9, 2006 Hallo Markus, wirklich ein sehr schöner Klon - und toll fotografiert! Danke für die Bilder Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Berg Posted January 11, 2006 Author Share Posted January 11, 2006 Hallo, vielen Dank für die netten Kommentare. Ich werde wohl im Frühjahr ein paar Teilstücke dieser Art abgeben können, falls also jemand interessiert ist... Zitat Alexander Fisch: Tolle Fotos danke.Ich hatte dir ja vor kurzem eine email geschickt. Keine Sorge, ich hab' es nicht vergessen ;-) . Momentan ist es für einen Versand natürlich viel zu kalt. Ich melde mich dann zu gegebener Zeit bei dir (dasselbe @ Dieter). Viele Grüße, Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted January 12, 2006 Share Posted January 12, 2006 (edited) Das hatte ich auch nicht befürchtet (deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet). Wenn Du mich vergisst, werde ich Dir schon noch auf die Nerven gehen... In einigen Monaten wird es wieder wärmer und bis dahin kann ich mich ja um meine anderen Pflanzen kümmern ;-) Wie auch immer. Die Fotos gefallen mir sehr und ich bin gespannt, was Du als nächstes so zeigen wirst. Weiterhin viel Erfolg Dieter Edited January 12, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts