Zum Inhalt springen

Regio-Treff Berlin Brandenburg 22.01.06, 13 Uhr


Corinna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir treffen wir uns am Sonntag, den 22.01.06, um 13 Uhr am Botanischen Garten Berlin am Eingang „Unter den Eichen“ (außen am Tor).

T-Shirt-Druck:

Da wir T-Shirts drucken wollen, kann wer Lust hat, gerne Fotos oder selbstgemalte Bilder mitbringen, näheres können wir dann beim anschließenden Essen besprechen und vielleicht eine Vorauswahl treffen.

Hier noch mal meine HandyNr.: 0162/818 5665, falls noch Fragen auftauchen.

Homepage Bot. Garten Berlin:

http://www.bgbm.org/BGBM/pr/about/

Ich freu ich mich auf Euch :lol:

Gruß,

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur:

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass ich mich im Datum im Betreff verschrieben habe, das richtige datum ist der 22.JANUAR 2006, nicht Februar!!!

Gruß,

Corinna

Ich habe es gerade geändert, Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.