Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2006


Stephan Roos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe nirgens gelesen, wann dieses Jahr die JHV ist, ich muss nämlich die nächste Zeit meinen Ferienzettel ausfüllen ;-)

Findet dieses Jahr eigentlich wider mal in Stuttgart (wilhelma) was statt?

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo Stefan,

die GFP-Jahreshauptversammlung wird dieses Jahr mit der European Exchange Exhibition gekoppelt und findet am 23. und 24. September 2006 in Bonn im Botanischen Garten statt.

Genaueres dazu findest du hier:http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=7520&

Gruß,

Andreas

Edit: Ach, Alex, musst du mir immer dazwischen funken?! ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Stuttgart steht meines Wissens noch nichts fest und wäre ja eigentlich auch ein Termin, der von Alfred ausgerichtet würde. Ich will nicht spekulieren, aber ich denke, dass ihn in Organisation der JHV auslasten wird, wenn sie zusammen mit der EEE ausgerichtet wird (dafür laufen ja die Bemühungen) -- demnach gehe ich davon aus, dass zumindest von Alfreds Seite aus Stuttgart erstmal nicht ins Gespräch kommen wird.

@Stephan: Hast Du den aktuellen Rundbrief schon erhalten? Ja, ich frage nur, weil es bis in die Schweiz etwas länger dauern könnte ;-). Jedenfalls sind ja vorne die aktuellen Termine vermerkt. Auf der Homepage fehlt aber berechtigterweise noch die Information zur EEE (und JHV).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, danke für dein posting

Naja in der Tat, bei uns geht das Mit der Post immer etwas länger, habe den Brief erst gerade bekommen, und ich habe es nun auch schwarz auf weiss.

In letzter zeit ist die Post bei uns etwas laaaaahhhhmmm...

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? :shock:

Wirklich erst jetzt hast Du den RB erhalten? Ich hatte meinen RB kurz nach Weihnachten im Briefkasten, aber dass es nochmal gute 14 Tage dauert, nur damit der Brief die Schweizer Grenze passiert, das hätte ich nicht vermutet. Respekt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, naja so ist es momentan eben.. war auch schon schneller, aber wie gesagt momentan hinkt das ganze etwas hintendrein..

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.