Zum Inhalt springen

Das Frühjahr kommt..


Thomas Carow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange kann es nicht mehr dauern. Die Pflanzen regen sich schon.

D.regia.jpg

D. regia

D.roseana.jpg

D. roseana

Gruß

Thomas

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo Thomas,

schön, dass Du auch unter die Foto-Veröffentlicher gegangen bist.

Schöne Bilder! Vor allem das von der d. roseana ist mal ein ganz anderes, als hier sonst zu sehen ist.

Bei Gelegenheit sehen wir gerne mehr! ;-)

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Zusammen,

Da kann ich Christian nur zustimmen!

Wirklich sehr gelungen Bilder!

Würde ich mir wenns im Posterformat wäre eventuell sogar in die Wohnung hängen;-)

Bitte mehr davon:-D

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens Hottenrott

Hallo,

Super Bilder! So komm ich auch mal zu einem neuen ansprechenden Wallpaper :-D

Und meine nächste Anschaffung wird wohl mal ne bessere Kamera sein, um meine Zwerge auch mal gut rüberbringen zu können;-)

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Wenn du auch an Privatleute verkaufst und mir eine Liste schickst, was du im Angebot hast kannst du sicher sein, dass du einen großen Karton für mich packen kannst!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hi,

ich scließe mich an, auf Wunsch einer Liste. :-D

Bei mir wird es wahrscheinlich zwar kein soo großer Karton sein, aber es kann schon was werden..;)

Gruß, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Kleylein-Klein

Das mit der Liste ist bei mir nicht anders.Ich denke, da kommt auch ein schöner Karton zusammen. Die Bilder sind echt klasse.

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also eine Werbeaktion sollte das hier eigentlich nicht werden.....

Da trau ich mich ja gar nicht mehr nochmals Bilder zu posten ;-)

Wer Interesse an meiner Versandpreisliste hat, der möge doch bitte eine mail an: mail@Carow-Wrono.de schreiben.

Die Liste - noch 2005 - kommt dann umgehend. Die neue, kaum veränderte Liste 2006, ist dann etwa im Februar fertig. Ein Onlineshop ist nicht geplant, aber einen Postversand an Privatpersonen gibt es schon seit über 20 Jahren.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Bilder, Thomas!

Toll, dass Du nun auch hier Fotos zeigst. Ich erfreue mich täglich an dem schönen Kalender von Dir (Wer guckt schon aufs Kalendarium...1999 ;) ). Wie kalt war es denn bei Dir? Hier war es noch gar nicht wirklich kalt, eher ein milder Herbst/Winter bis jetzt.

Viele Grüße,

Jan

P.S. Stell die aktuelle Liste doch auf der Webseite online.

Dann brauchst Du nicht jede Email einzeln beantworten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

die Webseite ist als Informationsquelle für die Kundschaft meiner Einzelhandelskunden (Gartencenter) konzipiert. Ich kann da nicht Werbung für einen Direktversand machen....

Alles klar?

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas!

Lass dich bitte nicht davon abbringen, hier noch weitere solch tolle Bilder hier zu veröffentlichen. Auch, wenn ich jetzt ebenfalls die Gelegenheit nutzen möchte eine Kleinigkeit zu bestellen:

Willst du mir nicht etwas von deinem Frühjahr nach Regensburg schicken? Bei Dauerfrost und -Nebel kann man hier noch nicht mal annähernd davon reden, dass sich was regt ;-)

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

die Webseite ist als Informationsquelle für die Kundschaft meiner Einzelhandelskunden (Gartencenter) konzipiert. Ich kann da nicht Werbung für einen Direktversand machen....

Alles klar?

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

das habe ich mir fast gedacht. Kannst Du die Datei nicht immer an der gleichen Stelle ablegen

ohne sie zu verlinken? z.B. http://www.falle.de/preisliste.doc ?

Viele Grüße,

Jan

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Spricht sich auch rum und er macht sich sogar die Arbeit sie dir per mail zu schicken! Ich verstehe die Gründe voll und ganz und da die Liste eh 1 jahr gültig ist, ist das doch alles wunderbar!

Gruß

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.