Zum Inhalt springen

Borneo Exotics-Frage


Gast Moritz Lònyay

Empfohlene Beiträge

Gast Moritz Lònyay

Hallo,

also ich verstehe das nicht ganz:

Kann man bei BE überhaupt als "normaler" Kultivateur was bestellen, oder muss man ein Großhändler sein?

Ich haebe es so verstanden: man muss was über 300$ bestellen, um dort bestellen zu können, stimmt das?

Oder geht das auch nicht wenn man diesen monströsen Preis bezahlt?

Gruß, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo Moritz,

BE vertreibt seine Pflanzen in Deutschland über Christian Klein. Wende Dich einfach an Ihn wegen einer Bestellung, dann sind auch die Portokosten geringer und einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hi,

also das heißt ich kann mir über Christian Klein, die Pflanze die ich haben will bestellen, die er dann von BE bestellt?

Das wäre ja SUPER! :-)

Danke für den Tipp, hoffe jemand kann mir noch die letzte Fragen beantworten...

Gruß, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Jein.

Prinzipiell geht das schon, aber das kostet wieder einiges. Christian hat eine große Auswahl da, aber natürlich nicht das gesamte Sortiment. Da auch er Zeugnisse, etc. pro importierte Art bezahlen muss, werden Einzelwünsche natürlich entsprechend teuer.

Am besten lässt Du Dir einfach mal seine aktuelle Liste schicken und sprichst Sonderwünsche mit ihm ab.

Die Pflanzen sind qualitativ jedenfalls 1A!! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann Christian auch empfehlen..

wenn du unbedingt von Rob Cantley direkt bestellen (und beraten werden) willst, musst du bis zur EEE im Bonn warten. Dort kommt er bestimmt..

Gruss

Olivier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hi,

also prinzipiell müsste das mit der Einzelbestellung also funktionieren?

Kann wer vielleicht den ungefähren Preis dieser "Sonderwünsche" nennen?

Das ist aber schon noch billiger als die Bestellung gleich von BE?

Ich hab schon von vielen Kultivateuren gehört die mir Christian empfohlen haben, Danke nochmals.

Ich hab schon die neue Liste, vom obtober 2005.

Nur es sind halt nicht die Pflanzen dabei,die ich haben will...:-D.

Gruß, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdalena Schaaf

Hi,

am einfachsten wird es sein, Du wendest Dich direkt an Chrisitan. Dann kannst Du auch davon ausgehen, dass Du garantiert die richtige Auskunft bekommst. Hier wird man dir vermutlich nur schwer Deine Fragen mit 100%iger Sicherheit beatnworten können.

Grüße,

Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.