Zum Inhalt springen

Hessen-Treffen 2006


Dieter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unser Treffen im vergangenen August fand ich recht nett und würde nun gerne wissen, ob Interesse an einer Fortsetzung besteht. Da dieses Jahr im Spätsommer die JHV plus EEE eingeplant ist, würde ich für das Regionaltreffen eher Frühjahr/Frühsommer vorschlagen, d.h. in der Zeit von April bis Juni. Meine eigene Terminplanung steckt noch in den Anfängen, aber der Mai kristallisiert sich als bisher am besten geeignet heraus.

Sinnvoll ist es natürlich auch, sich nicht gerade in Konkurrenz zu angrenzenden Regionalgruppen zu treten (z. B. NRW 26.03.06). Also, Interessensbekundungen und Vorschläge aller Art (Format der Veranstaltung, Veranstaltungsort, ...) hier posten. Außerdem werden natürlich auch dieses Mal wieder Freiwillige gebraucht, die bei der Organisation und Vorbereitung helfen.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter.

Auch wenn ich nicht lange dem Treffen beiwohnen konnte, so was es sehr schön.

Da konnte uns noch nicht mal das Wetter was ab.

Dieses Mal wird das hoffentlich etwas anders ;)

(in beiden Punkten)

Was die Hilfskräfte angehen, würde ich mich dann auch schon mal anbieten.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

sehr gute Idee. Ich biete gerne meine Unterstützung an.

Ich wollte Ende April/Anfang Mai ein paar Tage wegfahren, zweite Maihälfte fänd ich persönlich gut. Wenn wir nicht mehr als so 15 Leute werden, kann ich auch meine Wohnung als Veranstaltungsort anbieten. Bei schönem Wetter könnten es auch ein paar mehr Leute sein.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

die ersten beiden Mai-Wochenenden sind bei mir eher schlecht. Daher bin ich für ein Treffen im April oder eben in der zweiten Maihälfte. Beim organisieren kann ich natürlich auch helfen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich wäre ich wieder dabei.

Organisatorisch kann ich bestimmt Hilfestellung geben.

Wenn wieder Interesse an dem Garten besteht nur raus damit ;) Ansonsten bin ich aber selbstverständlich für jeden anderen Veranstaltungsort offen :)

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

sofern es nicht mit Urlaub oder Umzug kollidiert wäre ich auch gerne wieder dabei. Definitiv sagen kann ich heute allerdings noch nichts.

Gruß,

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wäre nach einem Jahr Pause auch wieder dabei, sofern mich Christian noch `mal als Beifahrer erträgt ;-)

Gruss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interesse scheint also zu bestehen. Das ist schon mal das wesentliche, der Rest wird sich finden.

Ich persönlich tendiere zur Zeit zu einem eher späteren Termin, da ich nach Möglickeit Ende März nach Bonn fahren möchte. Leider ist aber meine eigene Planung auch noch weit davon entfernt, dass ich hier ernsthaft Termine vorschlagen könnte. Sobald sich der Nebel lichtet, werde ich damit vorpreschen, wenn es bis dahin nicht schon jemand anders getan hat.

Viele Grüße

Dieter

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Benjamin Treber

Bin zwar noch recht neu hier, hätte aber natürlich auch Intresse und würde auch gerne kommen, sofern mir das als NochNichtGanz-Gfp`ler erlaubt ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

ich wäre nach einem Jahr Pause auch wieder dabei, sofern mich Christian noch `mal als Beifahrer erträgt ;-)

Daran soll es nicht scheitern ;)

Was ich bisher ganz sicher weiss ist, daß ich am 14.05 und 20.05 nicht kann. Ansonsten bin ich (bis jetzt) für jeden Termin offen. Gegen Jörns Garten habe ich keine Einwände.

Christian

P.S.: Benjamin, natürlich kann jeder auf das Treffen kommen, der Lust dazu hat, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der GFP.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nur noch "halbe Hessin", aber ich hoffe das stört euch nicht und ihr nehmt mich trotzdem ;)

Ich bin natürlich auch dabei. Mir passt der gesamte Mai, sofern Wochenende oder Freitag.

Gruß,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar nur noch "halbe Hessin", aber ich hoffe das stört euch nicht und ihr nehmt mich trotzdem ;)

Ich bin natürlich auch dabei. Mir passt der gesamte Mai, sofern Wochenende oder Freitag.

Gruß,

Julia

Sicher, und noch viel mehr, wenn Du Pflanzen und/oder Bilder mitbringst!

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo,

obwohl ich nicht weiß, ob ich demnächst noch Wahl-Hesse bin, bekunde ich mal allgemeines Interesse (vermtl. 2 Personen). Ein Termin weiter Richtung Mai wäre käme mir allerdings auch entgegen.

Genaueres kann ich erst in ein paar Wochen sagen, hängt davon ab, wie sich die Dinge hier entwickeln.

Updates folgen.

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn dieses Jahr nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Letztes Jahr war ich an dem Tag auf der Rückreise aus dem Urlaub...

Bye Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

zumindest meine grobe Planung für den Sommer ist jetzt weitgehend abgeschlossen. Hier sind nun die Termine, die mir passen würden.

Mai:

7.

14.

21.

28.

Juni:

25.

Juli:

2.

16.

23.

30.

Ich schlage vor, dass wird versuchen, einen Termin zu finden, der möglichst vielen und natürlich dem Gastgeber passt.

Das Format vom letzten Mal hat mir gut gefallen, d.h. Beginn am Vormittag, Grillen und dabei endlos reden.

Es gibt aber auch zwei Punkte, die sich verbessern ließen:

1. das Wetter

2. mehr Pflanzen im Angebot. Wäre schön, wenn noch mehr Pflanzen oder ähnliches mitgebracht werden.

Ich habe noch nicht wieder in den Posts gewühlt. Das werde ich aber noch nachholen. Mir wäre eine Veranstaltung am gleichen Ort wie das letzte Mal recht, aber dazu müsste vor allem Jörn seinen Kommentar abgeben, ob er wieder als Gastgeber zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Dieter,

Der 14. Mai passt mir nicht. Ansonsten müsste es eigentlich immer gehen. Der Juni/Juli wäre mir aber lieber als der Mai.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter!

Hier meine vorläufige Terminauswahl:

Mai:

7. -> ja

14. -> nein

21. -> ja

28. -> nein

Juni:

25. -> ja

Juli:

2.-> nein

16.- > nein

23.-> vielleicht (Semesterabhängig)

30.-> vielleicht (Semesterabhängig)

So viel kann ich vorläufig sagen.

Gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Hallo Dieter,

bei einem Treffen wäre ich - datumsabhängig - gerne dabei.

Der Mai ist bereits ausgebucht. Am 28. Mai würde es notfalls gehen, aber mir wäre es sehr lieb, wenn das Treffen nicht auf eines der verlängerten Wochenenden fiele. Ich könnte mir vorstellen, dass da mehrere Leute gerne wegfahren würden.

Mein Wunschtermin ist der 25. Juni.

Am 2. Juli überschneiden wir uns mit der Landesgartenschau in Marktredewitz, wo die GFP auch vertreten ist. Ist zwar nicht ganz unser Einzugsgebiet, aber ich wollte es mal anmerken.

Die restlichen Juli-Termine sind auch noch frei, aber der Juni wäre mir lieber.

Schön wäre eine rechtzeitige Terminvereinbarung, da ich als Wochenendpendler meine Flüge immer rechtzeitig buchen muss.

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magdalena Schaaf

Hallo Dieter,

auch ich würde dieses Jahr gerne kommen, wenn es mir zeitlich und technisch möglich ist.

Hier meine momentane Terminauswahl:

Mai:

7. -> Nein

14. -> JA

21. -> eher Nein

28. -> Nein

Juni:

25. -> JA

Juli:

2. -> Ja

16. -> Ja

23. -> Nein

30. -> eher Nein

Mit dem von meinen "Vorrednern" bereits gewünschtem 25.Juni kann ich gut leben - ich hoffe ihr lebt dann auch gut mit mir als Badnerin ;)

Grüße,

Magdalena

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo,

also... der 25. Juni überschneidet sich doch tatsächlich mit dem einzigen Termin, den ich für den Sommer habe: Southside...

Ansonsten wäre ich wohl immer dabei und würde auch gaaaaanz viele Pflanzen und Fotos mitbringen ;)

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast T. Heller

Hallo zusammen!

Als Freiburger würde ich auch gerne am Treffen teilnehmen.

Ich muss am 22. Mai meine Diplomarbeit abgeben und danach bin ich ein freier Mensch, außer am 25. Juni - meine Vorrednerin hat es ja schon gesagt: Southside!!!

Und wie das bei den anderen Badnern auch ist komm ich auch nicht ohne Pflanzen

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich jetzt neidisch :cry:

Das Southside - Festival....

Ich werde auch irgendetwas diesen Sommer finden!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.