Jump to content

Hessen-Treffen 2006


Dieter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser Treffen im vergangenen August fand ich recht nett und würde nun gerne wissen, ob Interesse an einer Fortsetzung besteht. Da dieses Jahr im Spätsommer die JHV plus EEE eingeplant ist, würde ich für das Regionaltreffen eher Frühjahr/Frühsommer vorschlagen, d.h. in der Zeit von April bis Juni. Meine eigene Terminplanung steckt noch in den Anfängen, aber der Mai kristallisiert sich als bisher am besten geeignet heraus.

Sinnvoll ist es natürlich auch, sich nicht gerade in Konkurrenz zu angrenzenden Regionalgruppen zu treten (z. B. NRW 26.03.06). Also, Interessensbekundungen und Vorschläge aller Art (Format der Veranstaltung, Veranstaltungsort, ...) hier posten. Außerdem werden natürlich auch dieses Mal wieder Freiwillige gebraucht, die bei der Organisation und Vorbereitung helfen.

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter.

Auch wenn ich nicht lange dem Treffen beiwohnen konnte, so was es sehr schön.

Da konnte uns noch nicht mal das Wetter was ab.

Dieses Mal wird das hoffentlich etwas anders ;)

(in beiden Punkten)

Was die Hilfskräfte angehen, würde ich mich dann auch schon mal anbieten.

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Dieter,

sehr gute Idee. Ich biete gerne meine Unterstützung an.

Ich wollte Ende April/Anfang Mai ein paar Tage wegfahren, zweite Maihälfte fänd ich persönlich gut. Wenn wir nicht mehr als so 15 Leute werden, kann ich auch meine Wohnung als Veranstaltungsort anbieten. Bei schönem Wetter könnten es auch ein paar mehr Leute sein.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

die ersten beiden Mai-Wochenenden sind bei mir eher schlecht. Daher bin ich für ein Treffen im April oder eben in der zweiten Maihälfte. Beim organisieren kann ich natürlich auch helfen.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Also grundsätzlich wäre ich wieder dabei.

Organisatorisch kann ich bestimmt Hilfestellung geben.

Wenn wieder Interesse an dem Garten besteht nur raus damit ;) Ansonsten bin ich aber selbstverständlich für jeden anderen Veranstaltungsort offen :)

Jörn

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich wäre dieses Jahr wieder dabei.

Wann das Treffen stattfindet spielt keine Rolle, ich würde auf jeden Fall kommen.

Grüße Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

sofern es nicht mit Urlaub oder Umzug kollidiert wäre ich auch gerne wieder dabei. Definitiv sagen kann ich heute allerdings noch nichts.

Gruß,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Werner Gerber

Hallo zusammen,

ich wäre nach einem Jahr Pause auch wieder dabei, sofern mich Christian noch `mal als Beifahrer erträgt ;-)

Gruss Werner

Link to comment
Share on other sites

Das Interesse scheint also zu bestehen. Das ist schon mal das wesentliche, der Rest wird sich finden.

Ich persönlich tendiere zur Zeit zu einem eher späteren Termin, da ich nach Möglickeit Ende März nach Bonn fahren möchte. Leider ist aber meine eigene Planung auch noch weit davon entfernt, dass ich hier ernsthaft Termine vorschlagen könnte. Sobald sich der Nebel lichtet, werde ich damit vorpreschen, wenn es bis dahin nicht schon jemand anders getan hat.

Viele Grüße

Dieter

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Treber

Bin zwar noch recht neu hier, hätte aber natürlich auch Intresse und würde auch gerne kommen, sofern mir das als NochNichtGanz-Gfp`ler erlaubt ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

ich wäre nach einem Jahr Pause auch wieder dabei, sofern mich Christian noch `mal als Beifahrer erträgt ;-)

Daran soll es nicht scheitern ;)

Was ich bisher ganz sicher weiss ist, daß ich am 14.05 und 20.05 nicht kann. Ansonsten bin ich (bis jetzt) für jeden Termin offen. Gegen Jörns Garten habe ich keine Einwände.

Christian

P.S.: Benjamin, natürlich kann jeder auf das Treffen kommen, der Lust dazu hat, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der GFP.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo,

ich bin zwar nur noch "halbe Hessin", aber ich hoffe das stört euch nicht und ihr nehmt mich trotzdem ;)

Ich bin natürlich auch dabei. Mir passt der gesamte Mai, sofern Wochenende oder Freitag.

Gruß,

Julia

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin zwar nur noch "halbe Hessin", aber ich hoffe das stört euch nicht und ihr nehmt mich trotzdem ;)

Ich bin natürlich auch dabei. Mir passt der gesamte Mai, sofern Wochenende oder Freitag.

Gruß,

Julia

Sicher, und noch viel mehr, wenn Du Pflanzen und/oder Bilder mitbringst!

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo,

obwohl ich nicht weiß, ob ich demnächst noch Wahl-Hesse bin, bekunde ich mal allgemeines Interesse (vermtl. 2 Personen). Ein Termin weiter Richtung Mai wäre käme mir allerdings auch entgegen.

Genaueres kann ich erst in ein paar Wochen sagen, hängt davon ab, wie sich die Dinge hier entwickeln.

Updates folgen.

Gruß,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Bart Achilles

Hallo

Wenn dieses Jahr nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Letztes Jahr war ich an dem Tag auf der Rückreise aus dem Urlaub...

Bye Bart

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

zumindest meine grobe Planung für den Sommer ist jetzt weitgehend abgeschlossen. Hier sind nun die Termine, die mir passen würden.

Mai:

7.

14.

21.

28.

Juni:

25.

Juli:

2.

16.

23.

30.

Ich schlage vor, dass wird versuchen, einen Termin zu finden, der möglichst vielen und natürlich dem Gastgeber passt.

Das Format vom letzten Mal hat mir gut gefallen, d.h. Beginn am Vormittag, Grillen und dabei endlos reden.

Es gibt aber auch zwei Punkte, die sich verbessern ließen:

1. das Wetter

2. mehr Pflanzen im Angebot. Wäre schön, wenn noch mehr Pflanzen oder ähnliches mitgebracht werden.

Ich habe noch nicht wieder in den Posts gewühlt. Das werde ich aber noch nachholen. Mir wäre eine Veranstaltung am gleichen Ort wie das letzte Mal recht, aber dazu müsste vor allem Jörn seinen Kommentar abgeben, ob er wieder als Gastgeber zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo Dieter,

Der 14. Mai passt mir nicht. Ansonsten müsste es eigentlich immer gehen. Der Juni/Juli wäre mir aber lieber als der Mai.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

7.5. und 14.5. sehen bei mir ganz schlecht aus. Mir wäre auch Juni/Juli lieber.

Gruß,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hi Dieter!

Hier meine vorläufige Terminauswahl:

Mai:

7. -> ja

14. -> nein

21. -> ja

28. -> nein

Juni:

25. -> ja

Juli:

2.-> nein

16.- > nein

23.-> vielleicht (Semesterabhängig)

30.-> vielleicht (Semesterabhängig)

So viel kann ich vorläufig sagen.

Gruß sven

Link to comment
Share on other sites

Christian Rudat

Hallo Dieter,

bei einem Treffen wäre ich - datumsabhängig - gerne dabei.

Der Mai ist bereits ausgebucht. Am 28. Mai würde es notfalls gehen, aber mir wäre es sehr lieb, wenn das Treffen nicht auf eines der verlängerten Wochenenden fiele. Ich könnte mir vorstellen, dass da mehrere Leute gerne wegfahren würden.

Mein Wunschtermin ist der 25. Juni.

Am 2. Juli überschneiden wir uns mit der Landesgartenschau in Marktredewitz, wo die GFP auch vertreten ist. Ist zwar nicht ganz unser Einzugsgebiet, aber ich wollte es mal anmerken.

Die restlichen Juli-Termine sind auch noch frei, aber der Juni wäre mir lieber.

Schön wäre eine rechtzeitige Terminvereinbarung, da ich als Wochenendpendler meine Flüge immer rechtzeitig buchen muss.

Viele Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Magdalena Schaaf

Hallo Dieter,

auch ich würde dieses Jahr gerne kommen, wenn es mir zeitlich und technisch möglich ist.

Hier meine momentane Terminauswahl:

Mai:

7. -> Nein

14. -> JA

21. -> eher Nein

28. -> Nein

Juni:

25. -> JA

Juli:

2. -> Ja

16. -> Ja

23. -> Nein

30. -> eher Nein

Mit dem von meinen "Vorrednern" bereits gewünschtem 25.Juni kann ich gut leben - ich hoffe ihr lebt dann auch gut mit mir als Badnerin ;)

Grüße,

Magdalena

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo,

also... der 25. Juni überschneidet sich doch tatsächlich mit dem einzigen Termin, den ich für den Sommer habe: Southside...

Ansonsten wäre ich wohl immer dabei und würde auch gaaaaanz viele Pflanzen und Fotos mitbringen ;)

Julia

Link to comment
Share on other sites

Guest T. Heller

Hallo zusammen!

Als Freiburger würde ich auch gerne am Treffen teilnehmen.

Ich muss am 22. Mai meine Diplomarbeit abgeben und danach bin ich ein freier Mensch, außer am 25. Juni - meine Vorrednerin hat es ja schon gesagt: Southside!!!

Und wie das bei den anderen Badnern auch ist komm ich auch nicht ohne Pflanzen

Gruß Thorsten

Link to comment
Share on other sites

da bin ich jetzt neidisch :cry:

Das Southside - Festival....

Ich werde auch irgendetwas diesen Sommer finden!

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.