Zum Inhalt springen

Hessen-Treffen 2006


Dieter

Empfohlene Beiträge

Hi,

Christian hat es ja schon angemerkt:

Wir wären Euch dankbar, wenn ihr den 2. Juli 2006 nicht als Termin nehmen würdet (Teilnahme der G.F.P. auf der Landesgartenschau 2006 im oberfränkischen Marktredwitz), damit wir uns gegenseitig keine Konkurrenz machen (außerdem hätten dann auch wir die Möglichkeit, Euer Treffen zu besuchen - einige Leute hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt ;-) )

Übrigens hatten wir bei unserem Regionaltreffen damals in Hof tatsächlich ein sehr großes Einzugsgebiet (wenn ich mich recht erinnere kam unser nördlichster Teilnehmer aus Ostfriesland und unser südlichster aus Österreich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich hatte bisher weder lange Wochenende (außer Pfingsten) und andere Veranstaltungen bedacht.

Ich schlage vor, noch weitere Rückmeldungen abzuwarten und werde dann einige wenige Termine zur endgültigen Abstimmung vorschlagen. Dann werden auch die genannten Aspekte berücksichtigt sein, denn ich denke auch, dass es wenig Sinn macht, sich mit den Veranstaltungen selber Konkurrenz zu machen.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit Ausnahme des 7. Mai kann ich an allen Terminen.

Für mich wär es gut wenn wir frühzeitig einen Termin finden.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hi Sven,

da bin ich jetzt neidisch :cry:

Das Southside - Festival....

Ich hatte eigentlich fest mit Dir gerechnet ;)

(Julia :oops: )

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen liebe Gemeinde. Also grundsätzlich wäre das dieses Jahr mit dem Garten erneut kein Thema. Das lässt sich organisieren. Sollte diesmal das Wetter auch besser mitspielen, so steht dem Spass denke ich nichts mehr im Wege. Für andere Veranstaltungsorte bin ich selbstverständlich offen. ALso an folgenden Tagen stünde der Garten zur Verfügung:

Mai:

7.

14.

21.

28.

Juni:

25.

Juli:

16.

23.

30.

Also an allen ausser dem 02.07.06. Da wird der Garten für eine Vorstandssitzung benötigt. Sollte vom Organisatorischen das slebe wie vergangenes Jahr gewünscht werden, so liese sich das erneut einrichten. Grillen kann ich natürlich auch wieder übernehmen mit ein paar anderen. Aber wie Dieter bereits sagte sollten wir noch weitere Meldungen abwarten.

Viele Grüße

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörn,

wunderbar, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Ich habe nur Gutes von eurem Garten gehört - auch wenn ich ihn persönlich noch nicht erleben durfte ;)

Leute, dann meldet euch doch mal bitte alle, damit Dieter einen Termin finden kann. Je früher das festgelegt wird, umso mehr Leute können sich den Tag frei halten.

So siehts zumindest bei mir aus...

Julia

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach meiner Planung könnte ich an folgenden Tagen:

Mai:

7. und 21.

Juli:

2., 23., 30.

Evtl. würde auch noch der 25. Juni klappen. Aber die anderen Termine wären natürlich besser.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

hier sind die Rückmeldungen zusammengefasst. Als Basis diente die Liste von Jörn, an denen er seinen Garten für uns öffnen kann:

Mai:

7. Oliver Groß, Christian Dietz, Sven Wech, Julia Rohlfing

14. Magdalena Schaaf, Julia Rohlfing, Martin Hingst

21. Oliver Groß, Christian Dietz, Jochen S., Sven Wech, Julia Rohlfing, Martin Hingst

28. (langes Wochenende - Himmelfahrt) Christian Dietz, Jochen S., Julia Rohlfing, Thorsten Heller, Martin Hingst

Juni:

25. Oliver Groß (?),Christian Dietz, Jochen S., Sven Wech, Christian Rudat, Magdalena Schaaf, Martin Hingst

Juli:

16. (kann ich nicht), Christian Dietz, Jochen S., Christian Rudat, Magdalena Schaaf, Julia Rohlfing, Thorsten Heller, Martin Hingst

23. Oliver Groß, Christian Dietz, Jochen S., Sven Wech (?),Christian Rudat, Julia Rohlfing, Thorsten Heller, Martin Hingst

30. Oliver Groß, Christian Dietz, Jochen S., Sven Wech(?),Christian Rudat, Julia Rohlfing, Thorsten Heller, Martin Hingst

Ich möchte deshalb den 23. Juli als Termin vorschlagen, da es für diesen Termin mit die meisten positiven Rückmeldungen gibt, ich aber im Gegensatz zum Juni-Termin nicht kurz vorher von einer Dienstreise zurückkomme bzw. bei einer Hochzeit eingeladen bin. Gibt es irgendwelche Einwände gegen diesen Termin? Mir ist bewusst, dass es sich in Hessen und Rheinland-Pfalz dann bereits Ferien sind. Bayern und Baden-Württemberg sind erst später dran.

Also, wenn es triftige Gründe dafür geben sollte, diesen Termin zu ändern, bitte ich bis Ende nächster Woche darauf hinzuweisen. Ansonsten steht der Termin und die endgültige Planung kann beginnen.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der andere hesse sagt:

ei miehrrrr acccccch ;)

spass bei seite, ich sollte an dem Tag können, da die Klausuren nen Monat vorher geschrieben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich sag mal auch ja. Aber da bei mir der Urlaub (wenns den einen gibt) noch nicht fest steht und ich es im Moment noch nicht abklären kann, ist es keine 100% ja! :-?

Bye Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

No objections, Sir!

Schade, genau an diesem Wochenende wird wahrscheinlich die Diplomabschlussfeier meiner Freundin stattfinden, meine Prioritäten werden sich in dem Fall leider verschieben.

Viele Grüße,

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Daniel Dietz

Huhu ihr :D ich wurde grade von Christian überzeugt auch zu kommen. Naja, ist mit 20km entfernung ja quasi um die Ecke.

MfG

Dietz

edit:

MfG

Daniel Dietz

(man ist das ungewohnt das es hier 2 von "mir" gibt ;-))

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Weils letzdes mal so schö war..........

Kümm ich a (Weng Fränkisch im Hässischen schadet nicht:roll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit Jörn gesprochen und wir haben uns darauf verständigt, es ähnlich wie letztes Jahr zu gestalten:

Termin: 23.07.2006, ab 11 Uhr

Wir werden 2 Grills anwerfen. Jeder bringt sich bitte Grillfleisch (Würstchen, Spieße, ...), Getränk und etwas weiteres (Salat, frisches Gemüse, Saucen, Brot, Kuchen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt) mit, aber bitte eher in Mengen, die nicht so groß sind, dass wir hinterher immer noch jede Menge Salat etc. übrig haben.

Ich werde wieder vorab einige Stühle vorbeibringen, so dass wir genug Sitzgelegenheiten haben.

Pflanzen bitte auch mitbringen, es ist genug Platz für eine Pflanzenbörse vorhanden.

Da die Lokalität sich nicht geändert hat, gilt auch noch die alten Anfahrtsbeschreibung. Ab dem neuen Friedhof in Offenbach werden wieder Schildchen mit "GFP" oder ähnlichem aufgehängt sein. Für diejenigen, die per öffentliche Verkehrsmittel anreisen, werden wir vorab Jörns Handynummer angeben. Dann wird ein Abholservie organisiert. Die nächsten S-Bahnstationen sind Offenbach-Ost und Mühlheim Bahnhof.

So, hier ist noch eine Anfahrtsbeschreibung, die ich in meiner Mail gefunden habe:

Ein möglicher Anreiseweg wäre die Abfahrt Taunusring der A661 (verbindet die A3 beim Offenbacher Kreuz mit der A5 beim Bad Homburger Kreuz), dann der Ringstraße bis hinter dem S-Bahnhof OF-Ost folgen. Es gibt nur eine Richtung, in der man auf den Ring fahren kann, insofern ist falsch fahren nahezu unmöglich. Wenn es nicht mehr geradeaus weiter geht, rechts in die Mühlheimer Straße einbiegen. Dieser Straße folgen bis eine Abbiegung nach rechts zum neuen Friedhof etc. geht. Ab dort werden wir wieder mit Schildern den Weg kennzeichnen.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, am 23 bin ich auch dabei. Komme zwar am Tag davor aus dem Urlaub, so das ich nicht versprechen kann das ich Pflanzen mitbringen kann, aber ich werde kommen.

Bye Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

leider werde ich jetzt aus privaten Gründen die Aufgabe als Ansprechpartner für die Regionalgruppe abgeben müssen. Das Regionaltreffen wäre ein guter Zeitpunkt, um einen Nachfolger zu finden. Macht Euch bitte schon einmal Gedanken und Freiwillige sollten sich auch melden (ganz gleich, ob sie nun zum Treffen kommen oder nicht).

Ich hoffe, es wird sich ein(e) Nachfolger(in) finden.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (meine Freundin und ich) werden am Sonntag kommen. Ich weiß jetzt nicht, ob vorher noch mal sich alle melden wollten, die kommen. :-)

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schön wäre es ;)

Aber es wird sich schon Platz finden.

Nur dran denken essen und trinken mitzubringen :)

So für rund 20 Menschen wird platz sein, ansonsten wird sich schon ne Lösung finden. Wenn ich da an vergangenes Jahr denke, haben rund 5 Leute gesessen und der rest war vorne und hat sich unterhalten ;)

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

ich hoffe, daß ich auch kommen kann, ganz sicher weiß ich es aber erst 1-2 Tage vorher.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.