Zum Inhalt springen

Hessen-Treffen 2006


Dieter

Empfohlene Beiträge

Julia Rohlfing

Hallo,

oben steht zwar schon eine Anfahrtsbeschreibung, aber könntet ihr mir noch den Straßennamen sagen? Ich hab ein Navisystem im Auto, was ich aber nur nach Straßennamen programmieren kann...

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Also genau gegenüber von dem Friedhof ist ein Blumengeschäft. Das hat die Adresse:

Richard Kitzinger & Sohn GmbH

Mühlheimer Str. 386, 63075 Offenbach

Als Orientierung ziemlich gut.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier ist noch die versprochene Handy-Nummer von Jörn:

Edit: gelöscht

Die erste Gewitterfrontz ist schon vorbei - ohne dass es hier geregnet hätte. Vielleicht kommt aber noch etwas Abkühlung.

Bis morgen

Dieter

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nur weil mir gerade paar Gartenstühle um die Ohren geflogen sind: Was machen wir morgen wenn es regnet (stürmt) ? Wird es dann abgesagt?

bye bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bart,

Also abgesagt wird eigentlich nur, wenn es morgen tennisball grosse Hagelkörner regnet und ein kleiner Tornad über meinen Garten wehen sollte ;-))

ansonsten ist ein Gartenhäuschen und eine grosszügige überdachung da!

Aber ich denke nicht, das es morgen zu dieser Wetterkonstellation kommen wird ;)

und wenn ja....tja dann is wohl mein Garten uach weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörn,

wenn ich die Uhrzeit sehe, an der Du Deine Anwort gegeben hast, dürfte das kurz vor der nächsten Gewitterfront gewesen sein. Zumindest hier ist nun der Garten ausreichend gewässert und alle Regentonnen sind aufgefüllt. Von Wald- bzw. Gartenbrandgefahr ist sicherlich morgen noch nicht wieder die Rede. Die Temperaturen sind auch auf ein erträgliches Maß gesunken, so dass eigentlich alles bestens für morgen aussieht.

In wenigen Stunden ist es soweit...

Bis denne

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider
Hallo Jörn,

wenn ich die Uhrzeit sehe, an der Du Deine Anwort gegeben hast, dürfte das kurz vor der nächsten Gewitterfront gewesen sein. Zumindest hier ist nun der Garten ausreichend gewässert und alle Regentonnen sind aufgefüllt. Von Wald- bzw. Gartenbrandgefahr ist sicherlich morgen noch nicht wieder die Rede. Die Temperaturen sind auch auf ein erträgliches Maß gesunken, so dass eigentlich alles bestens für morgen aussieht.

In wenigen Stunden ist es soweit...

Bis denne

Dieter

Also Wasserprobleme für die Pflanzen werden morgen wohl nicht auftreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das heutige Treffen sehr schön, wenn auch ein sehr intimer Rahmen von wenigen Leuten gegeben war.

Danke an Jörn und dessen Verwandtschaft dafür, dass wir bei euch im Garten gastieren durften.

Grillzeug war super :) (auch der Käse ;) )

Danke an alle weiteren Helfer, die an alles gedacht haben!

Gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Mir hat es auch sehr gefallen! Ich war ja das erste Mal bei einem solchen Treffen und freue mich schon auf das Nächste. Vielen Dank noch mal an das Organisationsteam!

Und so wenige waren wir doch gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wenige waren wir doch gar nicht!

das stimmt aber wen du überlegst wie viele noch kommen hätten können.Na ja beim nächsten mal.

p.s:War auch mein erstes Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich ebenfalls bedanken. War zwar nur sehr kurz da, aber es war eine schöne Atmosphäre mit netten Leuten. Beim nächsten Mal werde ich dann von Anfang an dabei sein.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war schon der Großteil schon weg. Wir kamen leider später von zu Hause los, als geplant und dann kamen wir noch in einen Stau.

Aber das was wir noch mitbekommen haben, hat sich trotzdem gelohnt. Wir wissen jetzt auf jedenfall, wo es ist und freuen uns auf das nächste Mal.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, schon allein wenn man bedenkt, wie das Wetter noch um 10 Uhr (Wolkenbruch, davor immer wieder leichter Regen) ausgesehen hatte, hat es doch ganz gut geklappt.

Kein Tropfen Regen, weitgehend sonniges Wetter und relativ niedrige Temperaturen...

Ich fand es jedenfalls ganz schön und möchte mich auch bei Jörn bedanken, dass wir nun schon zum zweiten Mal seinen Garten benutzen durften.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren. War ein schönes Treffen und ich hoffe, dass eine Wiederholung für das nächste Jahr ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also ich muss sagen nach dem Regenguss am Morgen hab ich fast schon alle Hoffnung verloren geabt, das der Tag noch klasse wird. Aber Überraschung....goiler Tag um das mal so zu schreiben. Hat mir sehr gut gefallen...

Bilder hab ich auch. Die upload ich gerade bei Imageshack...mensch is das lahm...sobald ich die ca 20 Bilder fertig hab, kommt ein Post :)

Nächstes Jahr gerne wieder :)

@Jochen

Danke für das Rezept. Werd das meiner Frau mal zum studieren geben ;)

EDIT: Ich gebs auf mit Imageshack. Hat evtl. jemand ein bischen Webspace um meine Bilder zu hosten? *zu Christian Dietz schau* ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.