Guest michi Posted January 20, 2006 Posted January 20, 2006 hallo zusammen, meine selbst gewonnenen dionea muscipula-samen habe ich zum keimen gebracht, meinen pflänzchen sind jedoch nach einem jahr (kleine fallen waren bereits ausgebildet) eingegangen = verschimmelt??? - habe ich vielleicht zuviel feuchtigkeit oder falsches substrat - bitte um hilfe - hatte gerne einige "babys" aus eigenem bestand durchgebracht. lg michi
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now