Zum Inhalt springen

Ampel-Larias!


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Breuer

amp x gracilis

Nepenthesampullariaxgracilis060121.jpg

Sondermüllrecycling im Terrarium: Toxischer Abfall in die grüne Tonne, Leichenreste in die rote....(tricolor and "all green")

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hi,

soo schön! :)

Am besten gefällt mir die tricolor, wenn du mal Stecklin oder Sämling zum abgeben hast, denk bitte an mich :-D:-D:lol::roll:.

Gruß, Moritz

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

BOWWW sind die aber schön...mir gefallen vor allem die tricolor und der hybrid...

achja, das mit den tonnen... coole idee;-)

hast du noch ein fotovon der ganzen pflanze oder vom terri?

MfG Benedict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY HANS WO SIND DIE ANDEREN FOTOS HIN?

Wenn ich die anderen Beiträge richtig verstehe, gab es hier mal mehr zu sehen, als die ampullaria x gracilis. Ich fordere eine Rückgabe der Bilder! ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer
HEY HANS WO SIND DIE ANDEREN FOTOS HIN?

Keine Ahnung. Es wird immer nur eins angezeigt, egal, was ich mach.

Hier nochmal das Direktlink zum anderen: http://i13.photobucket.com/albums/a260/Hans_Breuer/Nepenthesampullariaallgreentricolor.jpg

Benedict: Ganze Pflanzen sowie die Terrarien selbst sind schwer zu fotografieren, weil darin alles wie Neps und Rüben durcheinanderwuchert und ich die Scheiben nie putze. (Ist kein Schaukasten in dem Sinne, sondern nur ein Winterquartier) Hier aber das gesamte Setup in meinem Büro und noch je drei Einzelbilder. Sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt :-D

http://i13.photobucket.com/albums/a260/Hans_Breuer/Terrarium05-06-A-B-C-060121.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a260/Hans_Breuer/Terrarium05-06A-060121.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a260/Hans_Breuer/Terrarium05-06B-060121.jpg

http://i13.photobucket.com/albums/a260/Hans_Breuer/Terrarium05-06C-060121.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt, ja ...!

Um ehrlich zu sein: die `green´ ist mir zu grün :-D, die tricolor dagegen ist tatsächlich ausgesprochen LECKER (um mal bei einem der anderen Nutzer hier zu wildern)!!!

Aber für das Outfit Deiner Winterquatiere musst Du leider offiziell gerügt werden, da besteht dringender Pimpungsbedarf ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

also ich finde das winterquartier gar nicht schlecht,

wie viel watt LSR hängen denn über einem terri?

und was ich schon immer mal wissen wollte, da ich mir auch bald ein topfterri machen will...was sind das für gitter unten im terri...ich nehm an das sie nicht im anstau stehn.....aber wo bekommt ihr das denn her?

danke schonmal

achja, wenn das das winterquartier ist, wo stehn sie denn im sommer???

MfG Benedict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer
Naja,

also ich finde das winterquartier gar nicht schlecht,

wie viel watt LSR hängen denn über einem terri?

120. Drei Terrarien reichen, hier im Winter die Bude mollig zu halten.

und was ich schon immer mal wissen wollte, da ich mir auch bald ein topfterri machen will...was sind das für gitter unten im terri...

Plastikgitter"fliesen" für Badezimmer und andere Naßräume. Gibts hier im Baumarkt qm-weise.

achja, wenn das das winterquartier ist, wo stehn sie denn im sommer???

Draußen natürlich, wo sie hingehören :-) Genauer gesagt, im Schattenhaus auf dem Garagendach. "Klickense mal auf meine Signatur", hätte ich jetzt gesagt, aber der Server will mal wieder nicht. Klick später mal, da hats ein paar Fotos von meinem Gewäxhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Um ehrlich zu sein: die `green´ ist mir zu grün

Er nu wieder. Euch jungen Leuten geht es viel zu gut heutzutage!:-D

Aber für das Outfit Deiner Winterquatiere musst Du leider offiziell gerügt werden, da besteht dringender Pimpungsbedarf ;-)!

Un an Respekt fehltet euch auch, ihr jrünen Schnösels! Also, ick will ja nich rumprotzen hier, will ick ja hier nich - aber dafür, det mein Wintaquartier so vajammelt aussieht, is mein Sommaquartier der feuchte Traum eines JEDEN Pimps, Baby! Wartense nur bis März, dann wernse noch die Oahn anlejen, wernse...Und ÜBERHAUPT (wo ich mich grad so schön am Echauffieren bin) ist das nur das Winterquartier meiner Tiefländer. Die Hochländer stehen wie immer im uffjepimpten GWH, mit eigener, wasserdichter Badezimmerheizung und regelmäßiger Berieselung mit Regen, Epiphytendünger und Gangsta-Rap.......

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Grüzi!

Ja, was soll ich sagen? Ihr wißt ja... Alles was mit amullarias zu tun hat entzückt mich!

Nein, wirklich schöne Pflanzen Hans!

Und um ein mal klarzustellen:

...die tricolor dagegen ist tatsächlich ausgesprochen LECKER (um mal bei einem der anderen Nutzer hier zu wildern)!!!

DAS IST MEIN SPRUCH! MIT PATENT!:lol:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.