Zum Inhalt springen

Bestellung bei Duchefa


Stefan Hans

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe in den nächsten 1-2 Wochen vor bei Duchefa zu bestellen.

Neben vielen verschiedenen Nährmedien gibt es dort auch GA3 (ab 1g), Agar (ab 1kg!) und jede Menge andere Biochemikalien, die man zur In Vitro Vermehrung braucht.

Für alle Bestellungen unter einem Wert von 275 Euro berechnet Duchefa allerdings eine Handlingpauschale von 17,50 Euro (das ist auch der Grund warum ich daraus eine Sammelbestellung mache), die auf alle Beteiligten aufgeteilt wird. Eine Bestellung von GA3 oder Agar loht sich erst, wenn genügend Nachfrage da ist. Evt. hat die Samenzentrale Interesse an einer größeren Menge GA3?

Wer Interesse hat mitzubestellen sollte sich mit mir per E-Mail in Verbindung setzen. Ich kann jedem eine Preisliste zumailen oder ihr schaut euch die Produkte auf http://www.duchefa.com an.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es haben sich erst ein paar Interessenten gemeldet. Schön wäre es, wenn noch welche dazukämen.

Also bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis einschließlich Donnerstag den 02.02.06 könnt ihr euch bei mir wegen der Sammelbestellung melden.

Grüße

Stefan

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde die bestellte Ware an euch weiterschicken. Dafür müsst ihr das Inlandsporto bezahlen. Dazu kommen noch die anteilig anfallenden Handlingkosten von Duchefa, die ich auf alle Beteiligten aufteilen werde.

Du musst auf Access Catalogue gehen und dir dann eine Kategorie auswählen und auf "Show results" klicken. Preise werden online nicht angegeben, aber wenn du willst kann ich dir die Preisliste schicken.

Schöne Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich erinnere noch mal an die Sammelbestellung. Bis morgen Abend könnt ihr mir eure Bestellung mitteilen.

Damit die Handlingkosten von Duchefa entfallen fehlen noch etwa 105,00 Euro Warenwert incl. VAT. Vielleicht findet sich bis morgen noch der ein oder andere Interessent.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es haben sich noch einige Leute gemeldet, aber es fehlen immernoch ca. 15 Euro Warenwert, damit die Handlingkosten entfallen. Es wird sich doch bestimmt jemand finden, der für diesen Betrag etwas mitbestellen kann...

Viele Grüße

Stefan

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.