Zum Inhalt springen

Frohes Neues Jahr des Hundes!


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Breuer

..und mögen nur die dicksten Hupen Eure Terrarien segnen!

Hallo Hans,

für so großformatige Bilder am besten die Upload-Funktion des Forums nutzen. Danke!

Christian

725_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Jaaaaaaaa!!:-D:-D

Hab zwar noch kein Terrarium, aber ich will trotzdem dicke Hupen!:lol:8-)

b.t.w. lustig dreinguggender Hund:-)

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hitsch Meyer

Ist das nicht ein bisschen gemein den Hund an die Nephentes zu verfüttern? Zugegeben, ich mag eigentlich keine Hunde - aber das geht doch eindeutig zu weit! :-D

Hitsch, geboren im Jahr des Lamas.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.